Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

a8p

AW: Dreambox 800 SE mit A8P Chip crash

ich habe bisher keine updates vermisst, kommt ganz auf deine ansprüche an,
es stellt sich eher die frage, ob es noch ein clone sein muss,
eine Golden Media Triplex mit echtem triple tuner läuft mit e2 image auch sehr gut,
und das für 150€, mediaportal funktioniert, aufnahmen auf die hdd meiner dream auch,
sollte für viele user reichen, nur externe festplatte nicht getestet, auch keine langzeit erfahrung,
da haben mich die clones noch nie enttäuscht
 
AW: a8p

Mahlzeit Jungs (und Mädels),
hat jemand von euch eine A8P Sim mit einer (Clone) 800HDse am Laufen und mit NN2 4.0.X?

Läuft HbbTV - flüssig?
Wie habt ihr das mit dem geringen Flashspeicher Größe gemacht?

Gruß Keksi
 
AW: a8p

Hi Karl-Hein, erklärt das mit der Flashspeichergröße - Danke!

Was ist mit HbbTV?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: a8p

Hallo mcrookies,
Entschuldigung,
Tatsächlich nicht richtig gelesen.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: a8p

ja,4.0.x läuft sehr gut,für hbbtv musst du aber ne flasherweiterung haben und nen swapfile,nur flüssg?? naja,bei einigen ja bei anderen nein,ich nutze es nicht,gibt ja MediaPortal ;-)
 
AW: a8p

Die A8P Karten sollen demnächst in China nichtmehr zu haben sein, hat jemand Infos ?
 
AW: a8p

angeblich keine mehr da, es gab ja mal Gerüchte da die soweiso geklaut waren, ggf gehen die aus.....keine Ahnung, habe nur diese Info bekommen !
 
AW: a8p

hallo geht es auch anderes rum möchte mit einen freund die karten tauschen ich habe sat box 2.10 sim und er eine kabel box mit einer A8p sim kann ich meine sim 2.10 auch so einsetzen bei ihm ??
 
Zurück
Oben