Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

a8p

AW: a8p

Ja auch das geht. SIM2.1 card in jetzige A8P Box einsetzen und mit SunrayFlashup aktuellen ssl flashen und anschließend über den Browser/Stop Modus SIM2 Images flashen.
 
AW: a8p

im netz findet man schon einige shops. jedoch haben die nie etwas lagernd.

Here is our list of dreambox simcards of our factory:
Ferrari simcard for dreambox 800hd
Ferrari simcard for dreambox 500hd
Ferrari simcard for dreambox 800se
Sim210 simcard for dreambox 800hd /Sunray 800hd
Sim210 simcard for dreambox 800se / Sunray 800se
Sim210 simcard for dreambox 800se wif / sunray SR4
A8P simcard for dreambox 8000hd
A8p simcard for 800se
 
AW: a8p

Hi,

Du kannst bei Deiner SIM ja jedes original Image verwenden.

Daher schaust Du mal hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
joopastron, danke für deine schnelle antwort ich hatte ein gängiges image mit MediaPortal leider finde ich diesen image nicht mehr und würde gerne wissen welche stabil läuft ?
 
Re: AW: a8p

Ich hatte so ein spezial image da drauf und mit MediaPortal Engima2: 2012-03-27-3.2 Image: Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
 
AW: a8p

Mediaportal ist online auf dem Newnigma Feed zum installieren inc. aller Abhänigigkeiten.
 
Re: AW: Re: a8p

Alles ok soweit habe das image drauf danke für eure hilfe ich wusste nicht das ich alle orginal Image aufspielen kann.
 
Zurück
Oben