Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

a8p

AW: a8p

Du gaukelst der Dream nicht nur vor das sie wie eine Original ist, sondern sie verhält sich jetzt auch wie eine.
Du kannst alle Plugins nutzen und Updates einspielen was mit der SIM 2.10 nicht der Fall gewesen ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: a8p

Danke onetwo12,

das bringt einem aber nur was wenn er auf die originalen Images steht oder? Es gibt ja so einige das man auch gut ohne dem Original leben könnte.
Bringt es etwas beim Sponsor anzugeben das man die A8P haben möchte? Werden die auf diesen Wunsch eingehen?

edit: das mit den Updates ist natürlich eine feine Sache. Das heißt dann wenn die Clone mir sagt es gibt ein Update, dann kann ich es mit herunter laden und installieren wie bei einer Originalen?
 
AW: a8p

bzgl. Updates; ganz genau. Beim Bestellen solltest Du mit angeben, dass Du eine A8P wünscht. Sonst kann es sein, dass Du eine Box mit SIM 2.10 bekommst.

edit: joopastron war schneller
 
AW: a8p

nun bieten Sie auf ihrer Homepage aber nur die Sim 2.10 an. Wenn ich die Herren dort kontaktiere dann lieber auf Englisch oder Deutsch?
 
AW: a8p

Online Updates funktioniert aber danch bleibt die Box dunkel und bootet nicht weiter (image open pli)
Immer nur Fertige images nehmen !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: a8p

Stimmt pauschal nicht.

Image NN2 online Update geht bestens und meine Box lebt munter und fröhlich vor sich hin.
Keine Daten verloren, alles bestens.
 
AW: a8p

Das ist gut zu hören , pli macht dicht und bootet nicht durch ! 2x getestet funktioniert nicht das Online update !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
habe den A8P Chip und es Läuft alles Bestens Habe NN2 Oe2 drauf

Geht bei einem vom Mediaportal die Kino x bei mir wird unter Serien kein Stream angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben