Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

a8p

AW: a8p

Leute, laßt diese Anfragen nach Shops und die ständige Bettelei nach PN um einen Shop genannt zu bekommen.

Akzeptiert das dieses nicht gewünscht ist und freut euch darüber das es nun erlaubt ist über Probleme und Erfahrungen mit dieser Simkarte in Cloneboxen offen zu diskutieren.

Eure Fragen nach Shops und das Betteln nach Infos per PN wir gelöscht.

szonic
 
AW: a8p

Das musst du schon selber testen !
Deine Hardware kennt niemand !
------------------------------------

Im NN² ist default kein Problem mit der Uhrzeit zu erkennen !
 
AW: a8p

ich hab eine dreambox clone 800se hd vom boardsponsor. wenn ich die dream aus dem standby nehme ist immer die uhr falsch, deswegen, ist sie mit dem sim a8p richtig?

gruß!
 
AW: a8p

Mit Hardware meine ich das was in der Box verbaut ist !
-------------------------------------------
Selber testen !
 
AW: a8p

Um das abzuschließen. Verbaute fehlerhafte CPU in Dreambox Clone !
---------------------------
Teste deine Box mit der SIM und gut ist !
 
AW: a8p

Hallo Leute,
habe mich erst vor kurzen bei Euch angemeldet um einiges über die Dreambox 800 se Clone zu lesen. Für mich war bis eben klar das es eine mit der SIM 2.10 vom Sponsor werden wird. Nun lese ich hier von a8p und stehe wieder am Anfang.
Was kann a8p was 2.10 nicht kann. Ich will die Box benutzen um Sky über nen Kumpel zu empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: a8p

ganz einfach: mit der A8P kannst du originale Images auf die Clone spielen und somit vorgaukeln dass es sich um eine originale Dreambox handelt.
 
Zurück
Oben