Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support A3 Sportback DVD ausbauen

nqt

Newbie
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo alle
Ich habe ein Audi A3 Sportback bj 2018. Leider aus versehen habe ich den Navi SD Karte in die Schlitz vom DVD in der Handschuhfach reingeschoben. Jetzt funktioniert den Laufwerk nicht mehr. Und nun? Ich möchte gern den handschuhfach ausbauen, um den SD Karte im DVD Laufwerk rausnehmen aber habe Angst daß das Airbag aktiviert bzw. explodiert . Wer kann mir Rat geben
Vielen Dank
 
Wenn du dich das nicht traust fahr zum Händler der soll es Ausbauen .. öffnen und rausholen kannste ja dann. Selber

Wenn du sicher gehen willst Klemm die Batterie ab u d warte einige Zeit .. kann aber sein das danach div Einstellungen neu angelernt werden müssen

Normal passiert da nix
 
Sie können folgendermaßen vorgehen: Öffnen Sie das Handschuhfach und Sie finden die Stereoanlage. Auf dem Markt finden Sie die Schlüssel, die Sie zum Entfernen der Stereoanlage benötigen. Ich überlasse Ihnen den Link. Nachdem Sie die Stereoanlage zerlegt haben, nehmen Sie sie heraus und trennen Sie die Kabel dahinter. Sie können beim erneuten Anschließen nichts falsch machen, da sie je nach Steckdose eine andere Form und Farbe haben. Nehmen Sie das Radio heraus und die Vorderseite kann vorsichtig entfernt werden, indem Sie die Laschen an den Seiten lösen. Oder Sie können einfach versuchen, die Karte aus dem CD-Slot herauszuholen. Wenn Sie es nicht sehen, halten Sie an, da Sie möglicherweise die MMI-Einheit öffnen müssen, um die Karte herauszuholen. Wenden Sie sich in diesem Fall an fachkundige Personen.
Für die Airbags können Sie wie zuvor vorgeschlagen vorgehen, die Batterie abklemmen und einige Minuten warten, bevor Sie die Arbeiten durchführen.
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich bin Italiener und benutze den Übersetzer.

link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben