Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

A0 / 35 mit 0x02 Aufbau - Aktivierung möglich?

Wii-Q

Newbie
Hallo zusammen!

Habe jetzt die EMMs der V14 für ca. 24 Stunden geloggt und es kamen immer wieder die 2 gleichen UQ-EMMs:

8270A0xxxxxxxxxx02
827035xxxxxxxxxx02

Außerdem kommen noch 2 weitere EMMs, die die Oscam aber rausfiltert (wegen 07er Aufbau):

8270A240xxxxxxxx079A0531
82705040xxxxxxxx07480531

Mehr kam nicht - jetzt die Frage:

A0 / 35 riskieren zu schreiben?

Ist in der A0 wirklich der Pairing-Befehl mit enthalten? Warum kommen dann die 2 "bösen" 07er noch parallel?

b99 schreibt im "EMM-Pärchen-Thread":
CI+ Modul
8270 A0 / 32 (02er Aufbau)
11 Entitlements

Er hatte Erfolg mit positiven Payload und Fusebyte - ein gutes Zeichen?

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen!

AW: A0 / 35 mit 0x02 Aufbau - Aktivierung möglich?

der nächste bitte
der ist in den verlängerungsemm drin

Schreib mal bitte was Du noch alles bekommen hast.
Die bösen 07er sind dafür da die Hochzeit zu komplettieren. Da steht die BoxID drin damit die Karte die Info bekommt welche Box.

Diese 4 EMMs sind alles, was ich seit 36 Stunden Log bekommen habe.

Das "böse" A2 /50 Pärchen kommt alle 11 Minuten gleichzeitig, in dem A2 EMM ist meine CA Seriennummer drin

Die A0 / 35 kommen unregelmäßig - die CA Seriennummer taucht darin nicht auf.

Soll ich noch eine 2. Freischaltung beantragen?
Was meinst Du mit die Hochzeit komplettieren? Ist die Karte durch die A0 / 35 dann nicht vollständig gepairt?

Naja alles Spekulation denk ich...
Falls sich sonst niemand bereit erklärt, werde ich die Kombination morgen mal schreiben, dann wissen wir's sicher ;-)

kommt man zu spät bestraft der liebe gott

Ja beantrage auf jeden Fall nochmal eine Freischaltung. Mit den EMMs wirst Du keine Chance haben die Karte hell zu bekommen.
Doch gepairt ist sie natürlich vollständig nur hat sie noch keine Information mit welcher Box. Die bekommt sie wenn Du die 07er EMMs schreibst oder in den original Receiver steckst.

Nach erneuter Freischaltung habe ich jetzt noch mehr bekommen:

827057xxxxxxxxxx02 (verschiedene)
827035xxxxxxxxxx02 (verschiedene)

82709Cxxxxxxxxxx02 (einmalig)
82709Bxxxxxxxxxx02 (einmalig)
827031xxxxxxxxxx02 (einmalig)

Besten Dank für eure Hilfe!

jetzt warte bis die fakeemm´s auslaufen

bin jetzt offline

Zurück
Oben