Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

A-rival NACA 500W [A-Rival Professional Line] und NAVIGON 7

Nobody is reading this thread right now.

guger

Newbie
Hallo an allen,
habe ein a-rival NACA 500W [A-Rival Professional Line] gekauft und möchte gerne NAVIGON darauf installieren.

wäre Dankbar für jegliche Infossssssss !

p.s. gesucht habe schon... nur für dieses Gerät leider nichts gefunden !

Danke im vorraus...

guger

Zuletzt bearbeitet:
AW: A-rival NACA 500W [A-Rival Professional Line] und NAVIGON 7

@guger

Hi!

Habe jetzt auch so ein Teil - und ebenfalls gesucht, gesucht .. und nichts gefunden!

Einige berichten zwar, dass IGO 8.3 /8.4 und irgendwelche andere Progs laufen sollen - allerdings nirgendwo eine Anleitung was, wohin, wie.

Bist Du da schon fündig geworden?

Kurze Info wäre nett - Danke!

Gruß

El_Paso

Hi @ll

wäre schön wenn Ihr mich auf dem Laufenden haltet,

Bei mir läuft IGO 8.3._____ und auch IGO Amigo beide von Opelfreak (GSM Freeboard herzlichen dank nochmals), jedoch in der kleinen Auflösung (320x240), und ich weis nicht wie ich die Aufläsung einstellen kann :emoticon-0121-angry
Sämtliche Änderungen in den jeweiligen sys.txt, sd.ini und wo man angeblich noch so rumdrehen kann habe ich vergeblich probiert.

MN 7.4.3 bekomme ich weder auf dem A-rival Standard Line NACA 300 noch auf diesem NACA 500 W Business Line hin.

gebt mir mal BITTE einen Tip wie ich das hin kriege.

zu guter letzt kann mir evtl jemand sagen wie mein -rival Standard Line NACA 300 wieder zum leben erweckt werden kann.
Nach einer Fehlermeldung die durch einen Skin verursacht wurde, hane ich die Meldung nicht mehr weg bekommen .
Nachdem der Accu einmal ganz leer war kommt jetzt nur noch der Startbildschirm und WIN CE 5 hängt . nichts geht (auch Reset mit Schalter hilft nicht[auch mit diversen Kombinationen mit dem Startknopf])

Vielen Dank für eure Mithilfe

Gruß Martin the kiter

MN 7.4.0 build 648 läuft auf A-Rival, aber nur mit der richtigen Hardwarelayer.dll

versuch es mal mit :

[FONT=&quot]Hallo Xeterot!
Seit 3 Monaten versuche ich nun verzweifelt das [/FONT] MN[FONT=&quot]7 auf mein Navi A-rival NaCa 50zu installieren, jedoch vergeblich.
Nun bin ich auf Ihre Nachricht aufmerksam geworden und habe neue Hoffnung geschöpft.
Bitte beschreiben Sie mir genau, wie das mit der Installation funktioniert. Ich habe heute diese Versione heruntergeladen und alles versucht, hat aber leider nicht funktioniert.
[/FONT][FONT=&quot]Ich wäre Ihnen sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
asascha[/FONT]

7.4.3</version>
<build>793 bei mir geht
dazu Hardwarelayer.dll und toolhelp.dll

hallo,bekomme Navigon 7 auf einem A-Rival Professional Line nicht zum starten,passiert einfach nichts,
alle meine Versuche scheitern!!! Hat jemanden eine Lösung,wäre sehr dankbar.

alle meine Versuche scheitern!!! Hat jemanden eine Lösung,wäre sehr dankbar.
So bekommst Du sicherlich keine hilfreichen Antworten, da die Leute keine Glaskugel haben...
Hilfreich wäre zu wissen, was genau hast Du alles (in Einzelschritten!) gemacht?
Welche Version versuchst Du überhaupt zu installieren? Wo geladen (Linkangabe auf Angebot im Forum)
Welche Anpassungen hast Du bereits versucht?
Gibt es Fehlermeldungen beim Start? Wenn ja welche? Und Und Und
Ohne Details = keine Lösung

Danke,wurde die Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272
Version für WinCE 5 und WinCE 6 mit funktionierendem TMC/TMCPro auf NON-Navigon Geräten aus dem #22 versucht
https://www.digital-eliteboard.com/...gon-mn-7-6-und-hoeher-kommen-hier-rein-3.html

Navigon in Maptrip umgenennt und mit Pfad (SDMMC/maptrip/maptrip.exe) versucht es starten,
es kommen keine Errors,nichts ,ausser eine Sanduhr taucht kurz auf !

7.4.3</version> <build>793 startet auch nicht wie mit den Hardwarelayer.dll und toolhelp.dll Austusch ,wie auch ohne!

iGO8 v8.3.2.90500 und andere Primo versionen starten (SDMMC/maptrip/maptrip.exe) und läufen auch,
ausser die TMC Anzeigen fehlt ,es müsste unbedingt ein Programm mit LKW Eingaben sein(Navigon, Primo,Becker) mit funktionierenden TMC

Hat jemanden vielleicht so etwas laufendes

Probier mal das <version>7.5.9</version>
<build>700</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>ARRIVAL Truck</platform>
Das war für Arival angepasst, blös weiss ich nicht für welchen genau. probier es mal einfach aus.. vlt muss du gps und tmc deine werte eintragen

p.w. Majsk70

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben