Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

9F Entitlement fehlt nach Verlängerung

Nobody is reading this thread right now.

Der Sender Nat Geo Wild HD ist im Paket sky Entertainment enthalten.

ok, diese Änderung wurde dann also mal eben komplett verschwiegen...

Das war vorher nicht der Fall :(

Du könntest die Verlängerung widerrufen und nochmal neu verhandeln oder ein neues Abo über ein Familienmitglied abschliessen.

Hi
aber wie ich das in der PDF datei sehe sind die sender auch im StarterPacket drin und wenn man HD dazu bucht sollten die eigentlich gehen oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das eine Änderung zu vorher. So, Kündigungsfrist ist natürlich schon lange durch. Das wird doof.
Hab gerade geschaut. Vorher war es Sky Welt. Jetzt ist es Sky Starter ...

Hi
das macht mich aber nun stutzig , wenn ich hier schaue:

dann gibt es kein starter packet mehr.

Ps. sorry mein fehler , habe es übersehen das es doch starter gibts

Das ist im Starter inclusive:
Sky Starter Sender in SD-Qualität - Serien, Filme, Dokus und Kinderprogramm

Sky Krimi

National Geographic

Syfy

Heimatkanal

Spiegel Geschichte

Junior