Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9911lx bleibt im Boot hängen.

highlander263

Newbie
Registriert
21. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum.
Ich habe beim 9911lx ein Bootproblem. Irgendwie hat es Openatv 6.1 zerschossen. Habe alles probiert, verschiedene Sticks mit Openatv 6.2. Der Stick wird beim Einschalten erkannt. Im Display erscheint BOOT, das Openatv-Logo erscheint, aber ansonsten passiert nichts.
Weiß jemand Abhilfe?
 
Bin kein Experte, aber hatte das auch mal. Hab die "noforce" Datei auf "force" am Boot-USB-Stick umbenannt. Dann ging es.
 
Zurück
Oben