Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads Navigon Q1 2010 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaelm_007

Stamm User

Navigon Q1 2010 - Australia-Karten
für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Kartenabdeckung
Australien

Australia und NFS-Dateien
[DOWN]
oder

PW: MN74[/DOWN]
Die Dateien gibt es in DLC- oder CCF-Containern
und liegen bei RapidShare. Man kann sie problemlos
mit Cryptload oder dem JDownloader herunterladen.

Hallo,
wie lautet eigentlich das Passwort für die .DLC und .CCF Datei?

Danke euch!

AW: Navigon Q1 2010 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Steht doch direkt unter dem Downloadlink.

Re: AW: Navigon Q1 2010 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Tja...
wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Sorry und danke!

Hi, das schnall ich nicht. Wenn ich die Container 1Q2010-Australia - DLC oder 1Q2010-Austalia - CCF für Navigon (Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 / PNA + PDA) anklicke, werden mir Dateien angezeigt mit der Größe: 0,00 MB. Da geht auch nichts mit JDownloader oder so. Es wir nichts entpackt oder ist irgendwie nutzbar. Ich fliege im Juli nach Australien und wollte mir eigentlich für mein Navigon 7210 Karten dafür drauf ziehen. Aber es geht nicht. Was mache ich falsch? Danke und Gruß - tomnet88
-------------------------------------------
Hi rocketchef, kannst du mir sagen, ob es Australiensoftware für's Navigon 7210 gibt. Ich fliege im Juli hin und werde dort ein Wohnmobil haben. Danke für deine Hilfe. Gruß tomnet88

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke rocketchef, ich konnte alles problemlos downloaden und entpacken. Alle Dateien einfach auf eine Micro-SD-Karte schieben und Hardreset durchführen? Kann ich einen zweiten Ordner (Australien) anlegen und die EU-Dateien auf der SD-Karte drauf lassen? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß tomnet88

Softreset sollte genügen.
Das mit dem 2. Ordner (im map Ordner) kannst du machen.

Dateien manuell einfügen?

Hi, vielen Dank für die bisherige Hilfe. Ich habe momentan folgende 13 Dateien, die ich gleich nach einer Sicherung meiner Software einfügen möchte: Australia.map/ MapDrawer.nfs/ MapDrawerTerrain.nfs/ NavigonRealityView_PAC.nfs/ poicats.nfs/ sat_WORLD.nfs/ TMC.nfs/ TruckAttributes_PAC.nfs/ Brunnel_PAC.nfs/ CountryProfiles.nfs/ Terrain_PAC.nfs/ POIWARNER_PAC.nfs/ ALL_POIWARNER_PAC.pom. Muss ich die Dateien manuell in die verschiedenen Ordner einfügen oder alles einfach in den Australien-Unterordner von MAPS ziehen? Danke - Gruß tomnet88

Die PoiWarner Dateien kommen ind den Poi Ordner. Der Rest, wenn ich nichts übersehen habe, nach Navigon/map/Australien.

ready

Hi rocketchef, habe alles fertig und es läuft prima. Erst dachte ich noch, dass die Datei "CountryProfiles.nfs" unter settings_core installiert werden muss, weil das beim Original (EU-Software) auch so ist. Aber es scheint alles perfekt zu laufen, also auch unter maps. Also nochmals vielen Dank für deine - vor allem jederzeit - sooooooooo schnelle Hilfe. Link Removed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben