Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Europe_925_5439
94 2A AE 30 0B 82 0B A5 F5 7B FE D6 68 C9 10 1D Europe-881.meta

Gut, werd alles dort verschieben. Ich warte noch bis sich carnival90 Hier meldet, sonnst wir er das ganze womogliech nicht finden...

Schick ihm doch einfach ne PN mit nem Link zu dem verschobenen Kram ;)

Im FSB kann man das so machen das eine Verweis für die Abonnenenten noch eine Weile sichtbar ist.

Außerdem kann jeder auch schauen wo er schon gepostet hat in seinem Profil. Da wird ja dann auch gezeigt das alles jetzt woanders umherdümpelt :D

Hier ist jedes Beitrag wo man schreibt auch im Abo. Er ist ein neuer User, ich weiss nicht ob er mit allem Hier in Board vertraut ist und deshalb lasse ich ihn die Zeit. Ich weiss das ich ihm eine PN schicken kann ;-)

Im FSB kann man das so machen das eine Verweis für die Abonnenenten noch eine Weile sichtbar ist.

In DEB nur wenn es um ein ganzes Thema geht, deshalb beaile mich damit nicht seine, und anderen, Beitrage zu verschieben.

Hallo Leute Habe mir diese Karte : Europe Central 925.5439 ( 898 MB) :und die Meta geuppt , doch mein Gerät TOMTOM XL 1GB intern, sagt der Aktivierungs Code ist Falsch, obwohl ich die DCT einwandfrei erstellt habe, liegt das an meinem Gerät oder an der Karte???

Die Karte konnte nicht aktiviert werden. Der Aktivierungscode ist falsch für diese Karte oder muss ich den Ordner umbenennen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben