Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

900UHD keine Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laola78

Freak
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
292
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo Leute
Leider führt meine Dream keine automatische Updates der Firmware(aktuell newnigma2-Daily 2021-10-29) mehr aus…
Früher ging das immer nach der Neustart des Gerätes ..,
Wenn ich das manuell versuche kommt folgende Fehlermeldung:
Siege Foto Anhang
Was kann ich dagegen tun?

Bild 2
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 75
  • 0B6725AC-18C8-40C6-8AFD-422C6DFF1931.jpeg
    0B6725AC-18C8-40C6-8AFD-422C6DFF1931.jpeg
    900,6 KB · Aufrufe: 72
Lösung
da ist wohl ein Problem mit Mediaportal!
mit ftp -> /etc/apt/sources.list.d
in der Datei" mediaportal.list " ändern
auf die befehlszeile unten und speichern
und box neu starten.
per telnet mit dem befehl " up " dann mal
update testen.
" deb [trusted=yes]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
./ "
'trollen'!? Als der Deutschen Umganssprache nicht mächtig, musste ich erst einmal 'Tante google' bemühnen: langsam, gemächlich irgendwohin gehen, sich fortbewegen, weggehen. Dabei: 'weiter' trollen!? Du verstehst wohl selbst nicht, was du da postest!

Naja, diesen 'Gefallen' @Jogi29 tue ich dir nicht, sondern rate dir mit einem Sprichwort: "Schuster, bleib bei deinen Leisten"!
Eines ist mir jedoch klar geworden, wenn ich deine Posts #10 und #12 lese, dann merke ich, dass du von IPTV keine Ahnung hast. Ich frage mich, ob du überhaupt je eine Linie in einer DM getestet hast und muss sagen: wohl eher nicht!

Und das solls nun von meiner Seite hier in diesem Thread gewesen sein.

Ich wunsche allen fröhliche und gesegnete Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun kommt mal runter !!!

Nutze selber das DM/GP4 Imge und IPTV ( auch nicht legale) ,hab 0 Freezer und es läuft alles !!
Und wenn mal ein Freezer kommen sollte,liegt es am Anbieter,nicht an der Box,hab selber sämtliche Images und IPTV Anbieter getestet

@loala78

Deinstallier das MP einfach mal und installier es neu !!
 
Nur nochkurz eins, wie schon gepostet: Ob dem so ist, kann ja jeder selbst testen mit seinen Linien.

Ich nutze dafür 2 DM920. Die Eine z.B. mit dem NN2, die Andere mit z.B. dem OATV. Vergleicht es selbt mit den selben Lines, das ist immer besser als nur vom Hörensagen.
 
@Hisup
wer hier keine Ahnung hat, sieht man ja eindeutig.
Und weil du so freundlich bist und auch den Usern die dir helfen möchten sämtliche erforderlichen Infos gibst, bekommst du auch nirgends eine vernünftige Antwort, weder hier noch im NN2-Forum. Aber auch das gibt dir nicht zu denken, nein, bei dir sind immer nur alle anderen doof.

Die Antwort, die dir @cojo gegeben hat, hast du schon mehrfach erhalten, aber du bestehst darauf, dass dies ein generelles Problem deiner DM920 ist, was eindeutig nicht stimmt.
 
Nur kurz du deiner Info, du Schwätzer (das wird ja immer schlimmer!): Im NN2 Board habe ich noch nie gepostet und bin auch nicht angemeldet!

Jeder soll sich selbst seine Meinung bilden!

So, nun reichts aber wirklich.
 
und genau die besagten laufen mit DM Original Image und GP4 einwandfrei

Und solltest du weiter Ausfallend werden,bezüglich Schwätzer,kannst du gerne eine Verwarnung und gegenenfalls Urlaub hier bekommen.
Und da das alles NICHTS mit der Eingangsfrage zu tun hat,mach ich hier dicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben