Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8410 Truck auf 8410 (normal)

winam

Ist oft hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Leute,
ich habe das Navigon 8410 Truck nun suche ich die Software des normalen 8410, da ich das Upgrade auf das 8450 Live gekauft habe.

Mit den modifizierten Versionen kam ich leider nicht klar.

Kann mir jemand sagen wo ich die original Software herbekommen?


Danke winam!
 
AW: 8410 Truck auf 8410 (normal)

Hallo winam

Du brauchst keine neue Software laden, kannst auch einfach zurück rüsten.
Lösche den Eintrag <C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12> aus der device.xml
Dann ist das Truck Menu in den Einstellungen verschwunden. Jetzt noch die Truckattributte .nfs aus dem Map Ordner löschen, das sollte reichen. :emoticon-0144-nod:

Edit:
Du kannst auch die Truck Funktionen mit der Live-Version nutzen :emoticon-0144-nod:
 
AW: 8410 Truck auf 8410 (normal)

Hallo Underground, danke für den Hinweis, leider hat es bei mir nicht geklappt. Aber ich habe es jetzt mit folgender Version hinbekommen:

Jetzt läuft alles, ich habe nur ein Problem, das Live funktioniert nicht, kann ich die Live-Services irgendwie mit einem Trick freischalten oder muss ich das original kaufen? Ich habe die Live-Modul.

Gruss winam
 
AW: 8410 Truck auf 8410 (normal)

Hallo winam

Irgendwie komme ich bei dir nicht mehr hinterher:D

Du hast jetzt eine originale 8410 am laufen, und Live funktioniert nicht. Den Link den du gesetzt hast, ist ein Link zur 8410 Software!

Voraussetzung das Live genutzt werden kann, ist die Software 8450
Den Live Service kannst du nicht mit einen Trick freischalten, den musst du dir kaufen.
 
AW: 8410 Truck auf 8410 (normal)

Ich möchte eine funktionierende Version laufen haben mit den gnazen Features wie Fahrspurassisten, 3d Gelände, usw. halt die ganzen Features des 8450. Die Live Funktion würde ich da erwerben.
 
AW: 8410 Truck auf 8410 (normal)

Wenn du ein 8410 hast, kannst du folgende Versionen laden
https://www.digital-eliteboard.com/...7-5-51-339-8450-6350-die-letzte-update-74098/

und diese
https://www.digital-eliteboard.com/...-1-premium-navigon-shark-84x0-edition-103493/

Im letzten DL ist auch ein neues Rom Image beigelegt. Das muss installiert werden, damit du auch TMC Empfang ohne Live hast.
Bitte gut und aufmerksam den Install Text lesen!!!

Wenn du jetzt ein lauffähiges System hast, dann mach bitte ein vollständiges Backup davon, und speichere es auf deinen PC!!!
 
Zurück
Oben