Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ersatzteilkatalog Opel TIS / EPC

Joa sicher! Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen und Schaltpläne wären interessant, hab die Software aber noch nie gesehen
Ich könnte ein Materialgutachten für ne GFK Verbreiterung und bmw Software anbieten :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bau gerade ein VM Image mit Tis V114 und EPC 4.0.

Benötige da aber noch ein bisschen Zeit

Hi. Mal ne frage ... @Scrat , findet man in diesem image auch reperaturanleitungen sowie anzugsdrehmomente und verschleißgrenzen ? habe da mal geschaut, aber konnte nichts finden.

im TIS findest du auch die Sachen die du suchst
unter Service-Informationen -> Fahrzeug auswählen -> Standartinformationen

@Scrat oben das TIS ist ja bis MJ2012. Gibts sowas auch für die neuren Modelle ? Speziell gehts mir um Cascada bzw Astra J. Also ca 2012 - 2018. Mir würden auch nur die Reparaturanleitungen und dessen Anzugsdrehmomente reichen, falls das weniger aufwendig ist.

Zurück
Oben