Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Leute

geht den mit der map wce 840.2562 mapshare?

bei mir mit nc 8351 geht es nicht:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

lg cooliceengel
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Cooliceengel

hab das Problem auch gehabt. Schau mal in der PNA Datei des Kartenverzeichnisses nach, ob dort Leerzeilen sind. Lösche diese Leerzeilen und versuch es nochmal mit Mapshare.
Bei mir hats geholfen. Viel Glück
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi nochmal,
ich meinte nicht Leerzeichen, sondern Leerzeilen. Hab jetzt nochmal nachgeschaut, ob ich mich verschrieben habe :)) Bei mir funktionirt es, hab es jetzt nochmal probiert, alles OK.
Meine PNA Datei sieht wie folgt aus:

ID=Western_and_Central_Europe.pna
743261251
840
build=2562
id=381582

Voerher ungefähr so

ID=Western_and_Central_Europe.pna
743261251

840

build=2562
id=381582

Bei der Mapshareaktualisierung mit Leerzeilen sagte mir TomTomHome, dass meine Karte schon seit über 20 Wochen nicht mehr aktualisiert wurde und daher nicht aktualisiert werden kann. Hab es mehrmals probiert, immer das gleiche Ergebnis. Dann hab ich die PNA Dateien verschiedener Karten untersucht, wobei mir aufgefallen ist, dass in meiner Version der 840.2562 Karte Leerzeilen vorhanden sind. Diese Leerzeilen habe ich dann gelöscht, die PNA Datei so abgespeichert und anschliessend mit Mapshare aktualisiert. Seitdem funktioniert es.
Ich hoffe, ich hab damit geholfen und es funktioniert bei dir.

MfG Hurz1
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

ich lade mit jdownloader und es sind die dateien in dem thread neu 840er zum download alle offline! warum? bzw wie kann die dateien laden!
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Geb mal den genauen Link hier rein,wo du versuchst die Karten zu laden?
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Bei meinem Jdownloader funktionieren die Links und werden als Online angezeigt.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

habt ihr irgendwelche speziel einstellungen vorgenommen? ich habe einen rapidshare premium account ist aber glaub ich egal oder?
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ich habe nichts besonderes eingestellt,aber der Rpaidshare Account,nutzt dir bei den Karten von mir leider nichts,da sie nicht bei Rapidshare hochgeladen wurden.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Das ist egal. Hast du nur den Link "kopiert", oder die "Verknüpfung kopiert". Das letztere funktioniert nämlich nur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben