Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hi Leute,
hier meine erste erfahrung mit 840er Maps
ich wollte heute den neue Map WCE 840.2562 (2.07GB) ausprobieren bei One XL aber wie Ihr auf dem bild sehen steht nach dem Patchen ganz andere Versions-Nr. drauf auch ander patch versuche immer die gleiche ergebnis! bei TTHome angeschlossen zeigt das Karte 99 Wochen alt ist aktualisierung versuche "negativ"

Entweder TOMTOM hat was neues erfunden oder mache ich etwas falsch!!!

ist es bei euch auch so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Liebe Grüße
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo

Mit welchem Tool von wem ist die Karte???

öffne mal die Western_and_Central_Europe.pna mit einem Editor und poste den Inhalt

mfg redleo321
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Da ich die gleiche Karte wie kuscubasi (Danke nochmal, hat sich dann alles geklärt) verwende, habe ich gleich mal bei mir nachgeschaut. Bei mir geht das problemlos:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Update war problemlos möglich:smoke:
nullpase
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit easytool und mit tt8_keygen2
runtergeladen habe ich es gleiche Link wie Nullphase ich habe Ihm die Link weiter gegeben..!

Da steht so:
ID=Western_and_Central_Europe.pna
743261251
840
build=2562
id=381582
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Die Daten stimmen
hmm welches Tool zum freischalten genommen???
und von wo ist die Karte das mann die mal durch schauen kann???

mfg redleo321
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Danke jetzt gehts!
hat im datei Western_and_Central_Europe.pna
ID=Western_and_Central_Europe.pna

743261251

840
build=2562
id=381582


war zwischen drin lücken wie oben

habe ich es wie unten gemacht und
CurrentMapVersion=840.2562 eingetragen das wars.

ID=Western_and_Central_Europe.pna
743261251
840
build=2562
id=381582

Danke für tip und mühe
Liebe Grüße
 
Probleme mit DLC-Dateien

Hallo Zusammen,

ich habe Probleme mit DLC-Dateien und dem JDownloader. Bei Rapidshare gibt es eine Angabe, dass das Proggi nicht funzt, tut es bei mir auch nicht. Gibt immer Key- und Updatefehler an! Welches Programm benutzt Ihr?

Danke und wech...

troll
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

hallo,ich habe auch mal eine frage.ich habe mir die neue dack karte (61 am ende) für meinen pda yakumo delta mit wm2003 geladen und gepacht.das hat alles super funktioniert nur leider ruckelt das ganze beim navigieren,(mit der letzten ,map version ging alles wunderbar) kann man gegen das ruckeln etwas machen?
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

@ redleo 321 :
Kannst Du mir das Passwort zum entpacken Deiner Rar Dateien per Pn schicken ?
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Frage: Funktioniert das "neue Karte draufspielen" auch mit Windows Vista?:emoticon-0138-think
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Keine Ahnung was das sein kann mit deinem ruckeln.
Kann eventuell deine Speicherkarte sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben