Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Keine Ursache,bitte sehr
Ab und an bei Problemen auch einmal in die Rubrik Anleitungen sehen,da ist meist eine Lösung zu finden.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Western_and_Central_Europe_2GB_840_2562
Wollte diese gerne auf mein TT XL drauf machen hab mich an der anleitung gehalten.
Karte wurde ohne probs gepatch jetzt wenn ich sie auf mein TT rüberziehe und das gerät anschalte kommt die meldung das die karte nicht benutz werden kann mit mein gerät????

Hab ich irgendwas falsch gemacht???
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hast du auch ein NC genommen das gepatcht ist,wenn dies original ist,rennt es auch nicht.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ich hab das ttsystem gepatch aber das meinst du bestimmt nicht oder???
Welches NC brauch ich den und wo bekomm ich es her
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Doch das meine ich,also ist dein Nc wohl ok.
Dann würde die Meldung heissen,dass deine Karte nicht richtig freigeschaltet wurde.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

wenn ich es patche hab ich zwei dateien.
ttsystem und einmal ttsystem.old
muß ich beide rüberziehen?
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo,
so, jetzt habe ich auch mal ein, für mich, unlösbares Problem.

Also:
Ich versuche gerade, seit 2 Tagen, die 840er D A CH Karten 2562 zu installieren. Das Problemm, geht leider nicht.

Ich habe schon verschieden Navecores ausprobiert, 8er und 9er gepacht. Mit dem Easytool kann er keine Datei erzeugen, schreibt was von einer falschen META. Mit dem Tool zum freischalten für 8er Karten habe ich es zwar geschafft, da kommt dann aber beim Navi die rote Warnmeldung, dass die Karte nicht funktioniert.
Ach ja, habe das TomTom 910.

Tja, vielleicht weis ja von Euch jemand Rat.

Mfg Fordmustang351
Tobi
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Wenn du ein Basispack Nc genommen hast,und dies richtig installiert hast,und diese Meldung kommt,ist deine Karte nicht richtig freigeschaltet.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Habe es heute noch mal mit der Navcore 9.022 versucht zu machen. Mit der 835.2419 Karte und der Neuen 840.2562 Karte (D_A_CH).

Die 835er klappt wunderbar, aber bei der 840er kommt immer noch der rote "sie kann die Karte nicht verwenden" Bildschirm.

Hat vielleicht noch jemand Rat, oder kann mir vielleicht jemand sogar die Karte freischalten?

Mfg Tobi
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hast du für die neue 840 er Karte auch die aktuelle meta genommen?
Denn die meta in den Tools ist die alte.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Habe diese hier genommen:

;DE_AT_CH_840_2562
71 6A 75 20 F5 79 EF 64 3C 08 53 1B B9 9C 64 C0 DE_AT_CH-106.meta

Sollte doch die richtige sein, oder?

Tobi
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ja sollte richtig sein,aber es sollte klappen damit.
Du hast wohl irgendwo einen kleinen Fehler gemacht,die Frage ist nur wo du den gemacht hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben