Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo,
Da muss ich ehrlich zugeben, dass ich für dieses problem mir keinen Rat mehr weiss!
Tut mir leid!!
MfG
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo Liselotte
Wie ich sehe bist du ja ein TT Spezialist.
Habe einen Navgear GT 43-D, es läuft derzeit Navigon MN7.3,
IGO8.3 und TomTom 745. Das TT ist ja etwas überholt, daher suche
ich eine aktuellere Version, diese muß von SD-Karte starten und nicht
installiert werden! Hast du eventuell einen Tipp für mich?

Gruß Xaver14
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo Xaver,
das aktuellste was du verwenden kannst ist die Version 7.915 mit der kannst du dann auch die neuen Karten verwenden die 8.25er aber nicht die mit der Endung 57 die sind den TT Geräten vorbehalten.
ACHTUNG auch mit den neuen Karten ist kein RV möglich.
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo asven
Von der 7.9 Version habe ich schon gehört, aber leider immer nur die falsche
gefunden. Hast du eventuell einen Link?

Gruß Xaver14
 
AW: 825er Maps für TomTom

Suchst das hier vom Board, auf dieser Seite von Liese bereitgestellt???
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da braucht man nur zu fragen!!!

NC für PDA. 7.450 und 7.910 und 7.915 mit Anleitung (nicht für Symbian Handys geeignet)

7.915.9196 (ohne Anleitung)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


7.910.8185
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


7.450.9028
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: 825er Maps für TomTom

DE_AT_CH 825.2157 (PNA)

speedshare download funzt nicht mehr! premium acc. erforderlivch
 
AW: 825er Maps für TomTom

ich sehe gerade, man muss isch anmelden bei speedshare dann gehts!

:)

SORRY :D
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo edwige

Die Links hatte ich schon gefunden, sind leider für PDA,
habe aber einen PNA Navgear GT43-D, ohne Desktop-Free,
wegen Garantie. Wie gesagt 745., mit 825. Karten läuft,
nur etwas älter das Ganze. Neuer wäre schon der Hit.

Gruß Xaver14
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo,
Kein Problem, wenn weder die Links noch die Inhalte auf ein anderes Forum verweisen.
Es müssen auch Sachen sein, die wir noch nich hier haben!
Die können auf dieser Seite bereitgestellt werden, Liese wird sie dann, wenn
du nichts dagegen hast, unter die anderen Links einfügen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

Bin im Besitz eines Tom One mit Navcore 7903
Aktuelle 815 Karte mit DE_AT_CH + Easteuropa

Bin auf der suche nach der aktuellen DE_AT_CH 825.2159 + Easteuropa!!
Könnt Ihr mir helfen bzw. ist sie schon verfügbar ??

Danke an Eure Antwort:hell
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo,
was hälst du von der Central and Eastern Europe 825.2157. Da hast du dann noch mit dem richtigem NC den Fahrspurassi, RealView und IQRoutes II
 
AW: 825er Maps für TomTom

Danke Lieselotte 1000

Läuft die auch auf meinen Tom tom ?? Weil diese Navcore laut Hersteller bei 7903 endet?? Ansonsten müsste ich die 2159 nehmen oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben