Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo! Erstmals ein großes Lob an die Boardbetreiber!!! :thank_you:
so und nun zu meiner frage:
ich habe mein tomtom xl durch eure foren auf den neuesten stand gerbacht (navcore 8.4... u. Karte WCE 825....)! War kein problem!
das problem was ich habe ist, dass ich beruflich viel in Südtirol (Italien) unterwegs bin und ich die Adressen mit deutscher Straßennamensbezeichnung krieg! bei der eingabe im navi findet es die straßen aber nicht. ( z.B.: Bozen, Kopernikusstraße) Bozen wird in deutsch erkannnt, aber dies Straße nicht!
Die orig. Karte von meinem navi ist: DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE und Western_Europe

dort kann man alles in deutsch eingeben!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?? :_s:
 
AW: 825er Maps für TomTom

1°***Copernicus schreibt sich sich ja nicht mit einem K sondern mit einem C (Latein) und erst vor nicht einmal zwei Jahrhunderten mit einem K in Deutschland!!! Wer weiss denn da warum ??? Ich schon, aber zu lange Erklärungen!!
Also die Adresseeingabe mit C beginnen, was dann automatisch zu VIA NICOLO COPERNICO führen wird!! Oder mit den ersten Buchstaben des Vornamens anfangen NICOLO..... Das führt dann eben zum Anzegen der gesuchten Adresse!!
Ist eben so.
2°** Auf einem Stadtplan in Italien sind die Strassennamen auch nicht auf Deutsch übersetzt!
3°** Versuchen sie mal die rue Jean XXIII in Frankreich zu finden, wenn sie Johannes..... eintippen!!!

Da könnte man noch lange argumentieren!!.................

4°***Andere Lösung: die letzte Karte wieder aufspielen. Mit den Aktualisierungen werden da kaum Unterschiede sichtbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben