Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Diese Links bitte hier im Forum belassen und in keinem anderen Forum stellen, sonst sind die Links schnell deaktiviert und ich habe noch mehr Arbeit und ihr keine Maps!! Ich habe alle Maps selbst geuppt und es steckt eine Menge Arbeit und Zeit drin. Also schmückt euch nicht mit fremden Federn und ladet selber hoch. Danke für euer Verständnis.

Für fragen und Probleme rundum die 825er Maps
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Alle Links der 825er Karten sind Down.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

1°-Tabelle Kompatibilität Navcores/ schon veröfftlichte Karten und Grösse dieser Karten
Stand : 06/03/2009 und 10/03/2009 und zuletzt 16/04/2009
2°-Tabelle Kompatibilität der verschiedenen Kartenversionen mit den verschiedenen Navcores Stand 06/03/2009.
3°-825er Kartenbeschreibung: welche Länder werden in den Karten abgedeckt?
4°-Neue Meta.txt, Stand 12/09/2009 in das Program Aktivierung_7er_Und_8er_Karten einfügen und die vorhandene ersetzen.
5°-Programm zum Freischalten der Karten, einschliesslich der 825er Karten, der Stadtkarten und der offiziellen TT Blitzer. 'Meta.txt' im Programm, Stand 06/03/2009. Im Anhang neue 'Meta.txt', Stand 25/03/2009. Diese Datei ins Programm kopieren, die alte überschreiben lassen oder zuerst löschen.

Das Programm zum Aktivieren/Freischalten der Karten(Anhang) ALLEINE wird eine vom Board heruntergeladene Karte nicht zum Laufen bringen:
NICHT VERGESSEN DIE NEUE META.TXT DATEIN (Anhang) HERUNTERZULADEN UND INS ENTPACKTE PROGRAMM zum Aktivieren der KARTEN EINZUFÜGEN!!

1°- Die Anwendung/das Navcore auf dem Gerät oder auf der SD/SDHC-Karte muss auch gepatcht sein (auch wenn’s nicht immer der Fall ist!!)

2°- Die offizielle Anwendung/das Navcore auf dem Gerät oder auf der SD/SDHC-Karte kann immer noch gebraucht werden (immer ein Backup machen). Sie muss aber mit einem Programm gepatcht werden, damit eine freigeschaltete Karte läuft.Vorteile und Nachteile des Patchen einer offiziellen Anwendung werden in der Anleitung zum Patcher dargestellt.
TTSystem Patcher Programm (für Fortgeschrittene User) mit Anleitung
Link veralten (gelöscht)
Dieses Programm patcht auch die TTHOME DLLs

-GEPATCHTE ANWENDUNGEN/NAVCORES findet man aber auch hier im Board, vielleicht aktuellere als die offizielle Anwendung auf dem Gerät :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link veralten (gelöscht)

4°- Die Anwendung/das Navcore auf dem Gerät oder auf der SD/SDHC-Karte muss für die Karte geeignet sein (siehe Anhang: Tabelle der Kompatibilitäten, denn gewisse Karten laufen nur mit gewissen Anwendungen!! Für einige seltene Kartenversionen können Fehler auftreten. Sich immer an die Infos halten, die an den Karten stehen))


5°- Die dem Navcore entsprechende TTHOME DLL muss dann auch heruntergeladen werden. Die findet man hier, unten auf der Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Sie wird dann in den guten Ordner von TT HOMEauf dem Computer eingefügt. Hier eine Anleitung dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Man kann dann ALLES, WIRKLICH ALLES mit TTHOME machen, als ob Karte und Anwendung die offiziellen wären!! Also Karten aktualisieren, Satellitenempfang aktualisieren, Stimmen laden, also alles alles, nur folgendes nicht zulassen:
a- die Aktualisiereung der Anwendung die bei der Aktalisierung des navis vorgeschlagen wird (Häckchen oben rechts weg in TTHOME, wenn dies vorgeschlagen wird);
b- nicht zulassen, dass TTHOME ein neues Programm lädt, wenn die Funktion' Mit meinem XXX arbeiten' gewählt wird, denn es handelt sich ganz einfach um die offizielle TTHOME DLL , die dann installiert wird. Und dann kann die Funktion 'Mit meinem XXX arbeiten' nicht mehr mit der gepatchten Karten nicht mehr gebraucht werden!
Wie schon in einem früheren Post geschrieben, selber die TTHOME DLL installieren!

PS: sind sie jetzt fähig dieses Programm (die TTHOME DLL) mit unserem Patcher zu patchen (siehe 2° hier auf der Seite ), dann können sie dieses Downloaden wohl zulassen und dann diese DLL selber patchen!


EDIT 16/04/2009
Anhang: Kompatibilität Kartenversion&Navcore, Stand 16/04/2009 (es können Fehler in den Tabellen auftreten, da nicht getestet)
Anhang: Kompatibilität Navcore und 825er Karte: Stand 16/04/2009 (es können Fehler in den Tabellen auftreten, da nicht getestet)

EDIT 25/09/2009
Neue Meta.txt
Im Anhang die neue Meta.txt, Stand 25/09/2009. In das Programm zum Aktivieren der Karten einzufügen. Ersetzt die da vorhandene Datei. Alle bekannten Meta-Nummern für TT-Karten sind drin (auch 835er karten) sogar die für die Stadtkarten, TT-Tankstellen und die letzten TT-Blitzer.... AUSSER:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

Danke edwige,super Sache,da ich denke das wir hier nur Karten und Tools einstellen sollten,werde ich diesen Tread schließen,damit wir nicht das große löschen usw anfangen müssen.
Sollte jemand etwas haben das hier hochgeladen werden sollte , bitte bei Liese oder mir melden.
Dies ist nicht böse gemeint,nur wollen wir wie Liese oben schon schreibt hier den Überblick behalten.
 
AW: 825er Maps für TomTom

Also werden die Tabelle, Die Meta.txt nie aktualisiert!
Wie ihr wollt!
MfG
 
AW: 825er Maps für TomTom

Doch,Doch klar werden sie das edwige.
Nur siehst du ja selber was für ein Chaos in dem anderen tread herrscht indem die Karten und Tools drinne sind.
Das sollten wir denke ich einmal vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo erstmal. Kann mir vielleicht jemand das Passwort zum entpacken mitteilen Vielen Dank dafür.
 
AW: 825er Maps für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin
DE_AT_CH_825_2157
Western_and_Central_Europe_825_2157
Western_and_Central_Europe_2GB_825_2157
Western_Europe_1GB v825.2159
getestet mit NC 8.204 u. 8.300 auf ONE V2, 3rd u. V4.
Läuft alles super-Karten u. NCs von diesem Board
Gruß
Hansi
 
AW: 825er Maps für TomTom

Western_and_Central_Europe_825_2157
Läuft alles super
 
AW: 825er Maps für TomTom

Was heißt eigentlich PNA??
Western and Central Europe 825.2158 (PNA & PDA)

und was ist der unterschied zwischen
Western and Central Europe 825.2158 (PNA & PDA)
und
Western and Central Europe 825.2157 (PNA).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

Hi an alle und
besonders grosses Lob an LIESE.

Also ich bin auch gerad am Testen und dachte wenn ihr mit GO und One experimentiert
teste ich halt mal auf dem PDA.

Meine Ergebnisse:

Karte WCE 825.2158 --->mit 7.915.9196 +GPS Gate läuft tadellos
Karte EE 825.2159 --->mit 7.915.9196 +GPS Gate läuft tadellos

also ich hab es mit einem PDA XDA2i von O2 mit bluetooth GPS getestet -->io
dann mit einem Samsung Omnia mit GPS Gate ------------------>io

leider funzionieren ja die PNA karten nicht (wie auch hab ja nen PDA)muss also noch
ne Weile auf Fahrspurassi warten...

so macht bitte weiter so .... echt toll

ps.: hab das PW gleich gefunden................muste hier nicht fragen :)
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo,

Central and Eastern Europe 825.2157 (PNA)
Leider geht part4 nicht? Kann man bitte nochmal überprüfen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben