Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo

Der Link zu Western and Central Europa part 4 funktioniert, allerdings funktionieren alle andern nicht mehr. :(

Ansonsten tolle Sache...
 
AW: 825er Maps für TomTom

Western and Central Europe 2GB 825.2157 (PNA)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 2GB Karte und der vollen Karte? Ist die 2GB weniger detailliert, oder ist das Gebiet kleiner?

Gruss
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hat nichts mit besserer oder mangelhafter Abdeckung zu tun.
Es gibt Geräte (TT 730 zB) mit 2GB internem Speicher. Diese Karten sind für dieswe Geräte gedacht, und werden von TT für diese Gerâte vorgeschlagen damit Karte + Anwendung in diesen internen Speicher hineinpassen!
 
AW: 825er Maps für TomTom

Western and Central Europe 825.2158 (PNA & PDA)
part1, part3 und part7 gehen nicht mehr leider.

Fehler:
FATAL ERROR: Connection to database server failed.
MYSQL Error:Host 'ns20914.ovh.net' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
Link veralten (gelöscht)

Bitte um reupp, danke.

EDIT:
DE_AT_CH 825.2159 (PNA & PDA)
part1 ist auch tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

Hey Liesel

Habe DE_AT_CH 825.2159 genommen!!
Ich hoffe mal es gibt diese auch mit Osteuropa??
Ich habe ja ein Tom One New Edition bekommt man da die Navcore 8.410 zum laufen wegen Speicher und Prozessor ??
Die empfohlene Karte von Dir war nicht die ideale für mich, aber dennoch danke an Deiner schnellen Hilfe !!

Super Forum Echt Klasse :))
 
AW: 825er Maps für TomTom

Ja, NC 8.410 läuft auf den Ones! Nur immer die ASR und LoquendoTTS Ordner löschen und die 'cspeech' Dateien sowie 'cphoneme' Dateien in den 825_2157er Karten, es sei denn sie wollen die NC 8410 , die auch eine Computerstimme unterstützt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die DE_AT_CH_and_Eastern_Europe ist noch nicht erschienen, weder in der 2159er noch inder 2157er Version. Sollte aber kommen! Zur Zeit gibt' s die Central_and_Eastern_Europe, fast dieselbe also!
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo

Weis einer wo ich die Karte Westerneurope 825.2157 finden kann

Danke
Armin
 
AW: 825er Maps für TomTom

Sie ist im Bereich 825er Karten!!!

Hier ist sie!! Als DLC Datei für JDownloader
IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(24,0 KB, 30x aufgerufen)

PW : edwige

Hier, ein anderer Link zur Karte!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: siehe Anhang
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo, ich kriege beim Entpacken der Datei "Western Europe 825.2159.part5.rar" immer folgende Fehlermeldung

H:\Eigene Dateien\TOMTOM\Karten\Western_Europe_1GB_825_2159\Western Europe 825.2159.part5.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Western Europe 825.2159\Western_Europe_1GB 825.2157\Western_Europe_1GB\tables.dat (Falsches Passwort?).

Weiss jeman was das zu bedeuten hat?

Danke euch
 
AW: 825er Maps für TomTom

Habs schon 3 mal probiert, immer die Fehlermeldung mit WINRAR.


Gruß
 
AW: 825er Maps für TomTom

Verscueh es mal zu reparieren mit winrar.
Eventuell klappt dies ja dann.
HAbe leider im Moment wenig Zeit würde das sonst selber mal testen.
 
AW: 825er Maps für TomTom

Was heisst: 'beim entpacken part 5'??
Wie entpacken sie denn?? Wenn alle 5 parts heruntergeladen wurde? Und dann ? Worauf wird geklickt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben