Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo allerseits!

Ich habe zwei Fragen an Euch Profis:

1. Was ist der Unterschied ausser der Dateigröße zw. die 825.2157 u. 825.2159, bzw. 2158 (Fahrspurassi.?? oder was anderes?)
2. Wird der meta.txt generiert oder wie wird er erstellt (ich warte sehr auf Griechenland), gibt sowas wie meta text generator??

Danke Euch im Voraus :read:
nichtswissende
 
AW: 825er Maps für TomTom

Ich habe heute alle neuen Maps (France_825_2159,Central_and_Eastern_Europe_825.2159,Western_and_Central_Europe2GB_825_2159) auf ein TT GO 720 aufgespielt, und sie laufen Alle. NC ist 8.410 installiert.
Bootloader 5.5106 alles auf einer 8GB SDHC Karte.

Have Fun!

tfsi2l
 
AW: 825er Maps für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unterschiede zwischen den Karten: schauen sie sich mal die Tabellen (Kompatibilität...)hier an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meta generator: ja die Meta-Code wird aus einer offiziellen karten herausgenommen (wenn man die hat ist überhaupt kein Problem: in 30 Sekunden ist die Code raus!) Das kann man mit einem Easytool hier, ganz unten auf der Seite) :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Wenn man diese Meta-Nummer hat, kann man die Karte freischalten, damit sie mit einem Gepatchten Navcore (Anwendung) läuft.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

ich habe Central_and_Eastern_Europe_825.2159

gedownload when i open the zipfile and i wil copie to my desktop i see the popup
you have not enough free space ??? and then i have download
Western and Central Europe 825.2157 (PNA)
1,94 GB

the same problem and i see the popup wrong archief files part1 - 2- 3- 4-5 -6-7-8-9

why can i not open the files???
 
AW: 825er Maps für TomTom

Is it possible to speak german??
Thanks

I think you have to wait for having all parts of a map downloaded on your Computer.
Don't try to open a file until all files are downloaded! Then clic on one of thiese files and all files will open!

Regards
Adwige
 
AW: 825er Maps für TomTom

Danke sehr edwige. Die Kartenunterschiede sind klar! Easytool habe ich auch heruntergeladen (ein Lob an euch!!). Anscheinend hat noch niemand die orig. 8.25 Greece karte, d. h. den meta.txt?? Oder???

Danke für d. Hilfe
 
AW: 825er Maps für TomTom

Wenn du dich bei google auf die Suche nach dem Meta Code machst, ist dieser meta Code für Greece 825.2159 ein fake.

Greece_825_2159 B5 FA AE 39 47 3C 6D 0B 7B 7C 35 D7 4C 0B 54 B4 Greece-27.meta

Diesen habe ich selber ausprobiert und das TT hängt sich bei der Mapauswahl auf.
Sonst habe ich keine meta gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben