Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 825er Maps für TomTom

Ich hätte noch eine Frage:

sind im Netz schon Karten von DACH_and_Eastern_825_2159 verfügbar ?
Diese fehlt mir nähmlich noch.

mfg. rabbit02
 
AW: 825er Maps für TomTom

Zu den neuen Karten und NC´s hier noch die neuen aktuellen TT Blitzer EU vom 14.03.2009 bittschön.
Liese oder hoerni evtl. mit in die Tools- Linksammlung einbinden und hier dann löschen.Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

hi,
habe mir die maps DACH 825.2159 besorgt und alles richtig verschoben, diese auch mit der meta und dct erstellt, jedoch muss ich noch die navcore patchen, da sonst immer "keine karte" kommt. was muss ich dafür tun? ich ihr könnt mir helfen.
mfg
 
AW: 825er Maps für TomTom

Ein Hallo,

ich bin auf der Suche nach "US - Western Region v8.25"

Danke und Grüße
 
AW: 825er Maps für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
1°- wenn das NC auf dem Gerät nicht gewechselt werden soll, dann nur die 'ttsystem' Dateien vom Board herunterladen, dann entpacken. Da die entsprechende 'ttsystem' (mit der Nummer des Navcores) Datei auf den Speicher kopieren (intern oder SD-Karte, da wo das Navcore ist). Dann ist das Navcore gepatcht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2°-Sich ein schon gepatchtes NC vom Board holen. Da lohnt es sich eine aktuellere Version zu holen. Die NCs sind hier unten auf der Seite.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Je nach Gerät, dieses oder jenes wählen, 8.204, 310 oder sogear 8.410 (das allerletzte).
Dieses NC entpacken und auf das Navi oder auf eine SD-Karte (wenn ein SD-Kartenschacht da ist) mit einer Landes/Länderkarte kopieren

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo ,
wo finde ich die Passworte für folgende Karte???

Western Euope 825.2159

Western_Europe_1GB_825_2159
D5 8E 40 97 B7 2D C6 84 13 8F EC BC 96 FF 81 9B Western_Europe_1GB-27.meta

Danke für eure Hilfe

Gruß

seedo 1972
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo,
was heißt: Wie auf der ersten Seite(Hab ein Brett vorm Kopf)Kannst du mir das Passwort nennen???

Gruß

seedo 1972
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben