edwige
Super Elite User
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
Du hast also eine offizielle Anwendung 8.301.
Hast ein Backup von Anwendung und Karte
Entpacke folgende Datei direkt in den internen Speicher. Sie patcht den Navcore, die Anwendung
Link veralten (gelöscht)
Kopiere eine freigeschaltete Karte auf eine leere SD-Karte.
SD-Karte dann ins Gerät und starten. Die 7er Karte wird wahrscheinlich nicht mehr erkannt. Die neue sollte erkannt werden, wenn freigeschaltet.
Deine 7er Karte kannst du dann, wenn die andere geht, auch freischalten, wenn sie nicht mit dem gepatchten NC funktioniert!
Sag dann Bescheid!
PS: hatte für dich in den vorigen Seiten etwas zum Lesen hochgeladen
MfG
Ja ich bin sicher das die SD in Ordnung ist, hatte ja das ganze Programm drauf also vollupdate von liselotte, west und cntral europa dct datei mit easytool ,er bootete von sd Karte aber konnte mit
westeuropa nicht arbeiten, (geht mit diesem Gerät nicht ) sagt er, Internen speicher leer alles auf Gerät drauf, Bootet überhaupt nicht, Orginaldateien wieder auf SD Karte, er Bootet aber kannn Europa met 19 nicht lesen, Internen Speicher Formatiert, alles wieder Orginal drauf , Bootet wieder und zeigt FW 8301
Bootloader5.5105 oder so Karte 710.xxxx und läuft wieder.
So nun weiß ich nicht mehr weiter schade.
Bin aber noch nicht ganz am ende werd noch ein bischen Lesen, wage mich vielleicht nocmal dran.
Gruß vollmi
Du hast also eine offizielle Anwendung 8.301.
Hast ein Backup von Anwendung und Karte
Entpacke folgende Datei direkt in den internen Speicher. Sie patcht den Navcore, die Anwendung
Link veralten (gelöscht)
Kopiere eine freigeschaltete Karte auf eine leere SD-Karte.
SD-Karte dann ins Gerät und starten. Die 7er Karte wird wahrscheinlich nicht mehr erkannt. Die neue sollte erkannt werden, wenn freigeschaltet.
Deine 7er Karte kannst du dann, wenn die andere geht, auch freischalten, wenn sie nicht mit dem gepatchten NC funktioniert!
Sag dann Bescheid!
PS: hatte für dich in den vorigen Seiten etwas zum Lesen hochgeladen
MfG
Zuletzt bearbeitet: