Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Ja ich bin sicher das die SD in Ordnung ist, hatte ja das ganze Programm drauf also vollupdate von liselotte, west und cntral europa dct datei mit easytool ,er bootete von sd Karte aber konnte mit
westeuropa nicht arbeiten, (geht mit diesem Gerät nicht ) sagt er, Internen speicher leer alles auf Gerät drauf, Bootet überhaupt nicht, Orginaldateien wieder auf SD Karte, er Bootet aber kannn Europa met 19 nicht lesen, Internen Speicher Formatiert, alles wieder Orginal drauf , Bootet wieder und zeigt FW 8301
Bootloader5.5105 oder so Karte 710.xxxx und läuft wieder.
So nun weiß ich nicht mehr weiter schade.
Bin aber noch nicht ganz am ende werd noch ein bischen Lesen, wage mich vielleicht nocmal dran.
Gruß vollmi

Du hast also eine offizielle Anwendung 8.301.
Hast ein Backup von Anwendung und Karte

Entpacke folgende Datei direkt in den internen Speicher. Sie patcht den Navcore, die Anwendung
Link veralten (gelöscht)
Kopiere eine freigeschaltete Karte auf eine leere SD-Karte.
SD-Karte dann ins Gerät und starten. Die 7er Karte wird wahrscheinlich nicht mehr erkannt. Die neue sollte erkannt werden, wenn freigeschaltet.
Deine 7er Karte kannst du dann, wenn die andere geht, auch freischalten, wenn sie nicht mit dem gepatchten NC funktioniert!
Sag dann Bescheid!
PS: hatte für dich in den vorigen Seiten etwas zum Lesen hochgeladen
MfG

Zuletzt bearbeitet:

guten morgen.hab mal ne frage.hat die D A CH 815.2003 auch den fahrspurassistent und iq routes? wollte sie zusammen mit dem nc 8.204 und dem bl5.5012 auf nem tomtom go 300 laufen lassen.funktioniert das?.

mfg onkelheiko

guten morgen.hab mal ne frage.hat die D A CH 815.2003 auch den fahrspurassistent und iq routes? wollte sie zusammen mit dem nc 8.204 und dem bl5.5012 auf nem tomtom go 300 laufen lassen.funktioniert das?.

mfg onkelheiko

Was hast du denn immer mit dem Bootloader??
Ja die Karte hat Fahrspurassi und IQ Routes
Ich habe bisher noch bei keinem TT den Bootloader gewechselt,sondern immer den vom NC genommen.
Vor allem wie oft willst du diese Frage noch stellen?
Ist nicht böse gemeint

mfg onkelheiko

Hier mal reinschauen ! ANHANG
bEFINDET SICH AUCH HIER https://digital-eliteboard.com/showthread.php?t=16721 also auf erster Seite. Da ist vieles zu lesen , und bringt Antworten auf viele viele Fragen!!
MfG

guten morgen hoerny.ich woolte ursprünglich die europa 815.2003 auf das go 300 packen.wollten es nochmal runterladen,der download bleibt aber hängen.
da diese nicht geht,wollte ich mal die D A CH 815.2003 runterladen und ausprobieren.wollte ja nur wissen,ob alle 815.2003er fahrspurassi haben.
wollte das go 300 von nem kumpel fertig machen,will es aber nicht kaputt machen.da es nicht mein navi ist,frag ich lieber nach ob dies alles funktioniert.
hoffe ich nerve euch nicht.
mfg onkelheiko

guten morgen hoerny.ich woolte ursprünglich die europa 815.2003 auf das go 300 packen.wollten es nochmal runterladen,der download bleibt aber hängen.
da diese nicht geht,wollte ich mal die D A CH 815.2003 runterladen und ausprobieren.wollte ja nur wissen,ob alle 815.2003er fahrspurassi haben.
wollte das go 300 von nem kumpel fertig machen,will es aber nicht kaputt machen.da es nicht mein navi ist,frag ich lieber nach ob dies alles funktioniert.
hoffe ich nerve euch nicht.
mfg onkelheiko

Nein das hat mit nerven nichts zutun,nur wurde doch diese Frage mindestens schon von Liese beantwortet.
Und wenn du es nicht zerschiessen willst,dann lässte den Bootloader so wie er ist.
Den wechselt man nämlich nur wenn es Probleme gibt,ansonsten lässt man den wie er ist.

habe den bl ja nur gewechselt um sdhc karten zu benutzen.mit dem alten bl auf dem 300 liefen die sdhc nicht.
ich glaube jetzt kapiert zu haben,das der bl nicht sooo wichtig für die maps ist,sondern nur um diese sdhc karten zu erkennen.
danke für deine antworten.

mfg onkelheiko

habe den bl ja nur gewechselt um sdhc karten zu benutzen.mit dem alten bl auf dem 300 liefen die sdhc nicht.
ich glaube jetzt kapiert zu haben,das der bl nicht sooo wichtig für die maps ist,sondern nur um diese sdhc karten zu erkennen.
danke für deine antworten.

mfg onkelheiko

Richtig genau so ist es nämlich.
Der ist eigentlich nur da um größere Karten oder eben SDHC Karten zu erkennen.

gibt es soetwas auch um digitalkameras auf sdhc karten umzurüsten?

mfg onkelheiko

Keine Ahnung,da kann ich dir nicht weiterhelfen,aber ich denke mal das es dort nicht so einfach sein wird,falls sowas da überhaupt geht?

hi hoerny.wie muss ich vorgehen,wenn ich ne neue nc und ne neue map von hier auf ein tomtom one v3 installieren will.diese navi hat keinen sd kartenslot und nur einen 500 mb internen speicher.

onkelheiko

hi hoerny.wie muss ich vorgehen,wenn ich ne neue nc und ne neue map von hier auf ein tomtom one v3 installieren will.diese navi hat keinen sd kartenslot und nur einen 500 mb internen speicher.

onkelheiko

Dann musste ne Karte nehmen die aufs Gerät passt.
Da geht wohl nur eine Dach Karte

hallo hoerny,

hat es heute früh noch geklappt, mit dem Part3 neu uploaden, worum dich liese gestern abend gebeten hat?
mfg

habe mir gedacht ,das ich die dach 815.2003 nehme.in der hier runtergeladenen nc ist keine systemdatei.muss ich da erst eine einfügen.muss ich das navi vorher formatieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben