Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Im Klartext heißt das für mich das es warscheinlich am ONE liegt. Und das ich das besser auf ein Go mache!

Welche NC würdet ihr denn für den ONE entfehlen? Läuft die 8.300 da gut drauf??

Hallo,
ich bekomme ne krise. Warum kann ich auf dem One das Fahrzeugprofil nicht ändern. Ich bin mir 100% sicher, als ich das erste mal dieses Truck NC drauf hatte, war dieser punkt da. Ich werde nochmal weiter testen, woran es liegt.
@ edwige. welchen emu benutzt du für das Truck NC?

Hallo Liese,
Hab' es gestern nicht auf meinem ONE getestet, wie ich es geschrieben hab, sondern auf dem Go 730. Es war die Navcore_8070_ttsystem_truck für go 530/730/930 die ich installiert hab!
Probiers mal mit x20 oder x30 in der 'model.txt', dasselbe dann in der 'cycle.txt'.

MfG

Hallo,
hab mal eine Frage zu den verschiedenen Karten, was haben eigentlich die Zahlen vor den Karten zu sagen? Und was sind die Unterschiede zwischen den 810, 815, 825er Karten?
MfG rob-son

Hallo,
die 825er Map ist die neuste Map. Die Zahlen hinter der Map version z.B. 2157 bedeutet, das diese Map den Fahrspurassi unterstüzt, 2159 hat keinen Fahrspurassi und läuft auf den PDA`s usw.

Hallo,
die 825er Map ist die neuste Map. Die Zahlen hinter der Map version z.B. 2157 bedeutet, das diese Map den Fahrspurassi unterstüzt, 2159 hat keinen Fahrspurassi und läuft auf den PDA`s usw.
Alles klar,
heißt das, dass die 815er nicht so aktuell sind, oder sind es nur neuere Versionen?
MfG rob-son

Es muß nicht unbedingt sein, das die 825, von der Map her, aktueller sind. Es können auch manche features dazu kommen. Die jetzige 825er ist stand Sommer 2008 und die 815er ist im Herbst rausgekommen.

Hallo zusammen,
ich bekomme die N8.410 auf meinem GO 630 T nicht zum Laufen. Die N8.204 läuft hingegen problemlos.
Alles schon versucht. Von SD-Karte und vom Gerätespeicher. Alles vorher formatiert. Nix geht.
Danach wieder die 8.204 und läuft. Auch das mit der ttgo.bif gemacht wie von Edwige beschrieben, nix gebracht.
An was kann es denn liegen???:whistle2:
Ach ja, Karte ist Western_and_Central_Europe 825.2157

Was da nicht klappt ist so schwer zu sagen.
Aber ich denke das es TT mittlerweile auch versucht es nicht mehr so leicht zu machen um gepatchte Karten usw zu benutzen.
Eventuell klappt daher da sneue NC nicht auf dem Gerät.

Hallo,
Wie Hoerni es sagt, schwer zu sagen, was da nicht klappt, besonders weil wir nicht wissen, was nicht geht, wo der NC hängen bleibt usw.......
Ich weiss wohl, dass die 630er ein bisschen à part sind, aber trotzdem.
Läuft auf den Ones (was eigentlich normal ist) , auf meinem 730 auch prima. Aber
es kann sein, dass es Grenzen gibt, die nicht zu überschreiten sind.
Berchreib mal, was da nicht lâuft, VIELLEICHT, VIELLEICHT können wir weiterhelfen!

MfG

Zuerst mal Danke für die schnellen Antworten !
Das mit den Switchfiles wurde schon gemacht. Wobei ich mir nicht sicher bin ob auch alles was nötig ist eingebunden wurde.
Das Gerät bleibt beim Erscheinen des Start-Splash hängen und geht nicht mehr weiter...
Die Orginal Navcore 8.203 mit gepatchter ttsytem läuft einwandfrei.
Bin mal gespannt ob Euch da vielleicht was einfällt...:read:

Gib mal bei der model.txt und cycle.txt ori und wenn das nicht funzt x30 ein. Alle anderen Dateien erstmal rausnehmen.

Gruß an alle Leser!

Ich versuche auf einen TT GO 700 mit v7.903 die Western_Europe Karten 1GB (815.2024) zu installieren. Ich glaube, dass ich alles richtig gemacht habe (mache es auch nicht zum 1. Mal), aber TT will die Karte einfach nicht erkennen.
Also, gemacht habe ich:
- TTSYSTEM gepatched
- DCT-Datei mit korrekter Device-ID erzeugt und ins TT-Kartenverzeichnis kopiert (Meldungen waren alle ok!)
Nachdem das nicht ging:
- TTSYSTEM aus der Datei GEPATCHTE_TTS genommen (v7.903)
- x-mal neugestartet

Leider habe ich kein Full-Backup für diese Konstellation gefunden...
Hat irgend jemand noch einen Tipp für mich?
Sollte ich mal den internen Speicher komplett löschen und alles von Grund auf neu installieren oder gibt's da was einfacheres?

Danke im voraus

Mike

Home Crack.dll für NC 8.302

Hallo,
leider kann ich besagte Datei nicht auf dem Board finden. Über einen kleinen Tipp würde ich mich sehr freuen.:dance3::dance3:

Gruß
tomtomtom100

Gruß an alle Leser!

Leider habe ich kein Full-Backup für diese Konstellation gefunden...
Hat irgend jemand noch einen Tipp für mich?
Sollte ich mal den internen Speicher komplett löschen und alles von Grund auf neu installieren oder gibt's da was einfacheres?

Danke im voraus

Mike

Hallo,
Es mit einem anderen NC versuchen, 8.204 zB
Ach ja, dann wird die fernbedienung nicht mehr gehen!!?????
Würde es trotzdem versuchen, um zu sehen ob es am NC liegt oder an der karte!
Und dann die notwendige Massnahme treffen!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben