Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

ja hab schon gesehen das es fürs one allerlei gibt.

jedoch hab ich eins ohne SD Karte, nur mit internem Speicher.
Karte ist drauf von Deutschland und Osteuropa. nur Deutschland reicht mir eigentlich.

hab jetz nicht gefunden, ob ich diese Karten mit Fahrspurassi auch auf mein Gerät mit nur internem Speicher draufmachen kann

Die Frage wäre nun wie groß dein interner Speicher ist?
Wenn dieser groß genug ist kannst du diese Karte draufmachen mit Fahrspurassi

Speicher ist 512mb, ich schau mal ob ich was passendes finde, bzw.. welche nc drauf is und ob das auch ein update braucht.

danke schon mal

ja mehr brauch ich nicht, komme mit meinem Auto selten aus DE raus.

so wie ich das jetzt verstanden habe nehme ich also das Backup für One Geräte NC 8.300 und anschliessend mach ich die DE_AT_CH 815.2003 drauf. müsste dann die aktuellste Karte incl. Fahrspurassi sein. die Karte hat 379mb.

hoffe mal ich schrotte das Navi nich bei dem Versuch :)

ja mehr brauch ich nicht, komme mit meinem Auto selten aus DE raus.

so wie ich das jetzt verstanden habe nehme ich also das Backup für One Geräte NC 8.300 und anschliessend mach ich die DE_AT_CH 815.2003 drauf. müsste dann die aktuellste Karte incl. Fahrspurassi sein. die Karte hat 379mb.

hoffe mal ich schrotte das Navi nich bei dem Versuch :)

Hier eine Anleitung dazu:

Und vorher unbedingt ein Backup deiner original Software auf dem Gerät machen,damit man diese falls etwas nicht klappt wieder aufs Gerät zurückspielen kann.

EDIT:
habe Teste durchgeführt auf einem ONE XL T mit NC 8.320 mit allen möglichen Einstellungen !!
Auch immer diese Fehlermeldung" Beim suchen von Handy ist ein Fehler aufgetreten. Möchten sie es erneut versuchen? "!
Bei NC 8.204 und NC 8.300 geht alles problemlos!
Also ein nc 8.300 für G0 x20 zB nehmen,der NC 8.320 ist ja EIN TT Work Navcore!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

hallo liselotte und edwige! mein feedback

habe eueren Rat befolgt und NC 8.300 aufgespielt.
Läuft alles wunderbar, bis auf ein Phänomän. Wenn ich von meinen Handy das Telefonbuch übertrage habe ich nur einen Eintrag. Habe cirka 80 Nummern gespeichert und eine E-Mail. TT übernimmt nur den E-Mail Eintrag. Habe dies auch schon mit NC 8.201 probiert- genau das gleiche.
Ich weiß nicht ob das am Handy liegt. Ist ein Motorola RZ. Aus einer alten Sicherheitskopie habe ich jetzt die Contactdatei über PC eingefügt, und funktioniert alles. Es ist eben stressig jede Änderung dann in der Datei zuändern.

Seit 3 Tagen bietet man über TTHome NC 8.301 an - habe updaten lassen, aber gepatchte TT-System funzt nicht, also wieder 8.300 zurück gespielt.

Ich besitze noch eine
;Alps_plus_major_roads_of_WE_810_1907
14 4F 50 E4 0E 0D 4D FA 85 F8 46 42 F6 46 88 C2 Alps_plus_major_roads_of_WE-15.meta
weiß aber nicht wie ich diese zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank noch einmal für Euere Tipps

Mfg tfsi2l:thank_you:

Zuletzt bearbeitet:

hallo liselotte und edwige! mein feedback
Ist ein Motorola RZ. Aus einer alten Sicherheitskopie habe ich jetzt die ' 'Contacts' datei über PC eingefügt, und funktioniert alles. Es ist eben stressig jede Änderung dann in der Datei zuändern.

Ich besitze noch eine
;Alps_plus_major_roads_of_WE_810_1907
14 4F 50 E4 0E 0D 4D FA 85 F8 46 42 F6 46 88 C2 Alps_plus_major_roads_of_WE-15.meta
weiß aber nicht wie ich diese zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank noch einmal für Euere Tipps

Mfg tfsi2l:thank_you:[/quote]
zuerst mal danke für den Bericht

1-Hatte dasselbe problem mit dem Telefonbuch auf einem Go 730: nur die Nummern wurden übertragen, nicht die Namen. Habe einfach eine frühere 'contacts' Datei in den NC kopiert. Jetz habe Nummern und Namen. Woher es kommt ????????????????????????? Und es ist NC 8.310! Vielleicht ein Bugg!! Nur, das Handy muss aber kompatible sein, um ein Telfonbuch übertragen zu können !Was die SMS betrifft, so muss das Handy jetzt auch kompatibel sein. Hier die Seite von TT mit den kompatiblen Handys!! Link veralten (gelöscht)

2- Ich habe einen NC 8.310 experimentiert, der sehr gut läuft und von TT auf die GO x40 gebracht wurde Ende Januar. Hier:https://digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=535 . Jetzt läuft er auf meinem navi.

3-Was jetzt die Karte angeht, die schaltest du frei wie eine andere v8er Karte. In diesem Toll (Anhang) ist die Meta-Code schon in der Meta.Datei. Brauchst nur Geraete-ID und die 'meta' Datei der karte.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Das muss ohne Probleme klappen.
Wie schnell ist die Karte?
Sie muss minimum x 133 Speed haben,sonst hängt sie , hatte ich auch schon

::::::::::::::::::::::::::::

Zuletzt bearbeitet:

Bonjour Edwige,
TTH commence à rechercher des mises à jour et indique qu'il n'y en a pas.
Oui Nc 8300 est également

Bonjour Edwige,

j'ai 2 cartes sur le 720er
1: les originaux d'Europe de l'Ouest avec l'appareil original NC sur le périphérique
2: les Western_and_Central_Europe_815_2003 NC 8300 de la page 1 sur la carte SD.
Cette carte ne sera pas sur TTH, sous menu Outils> TT Mapshare pays Choisir Map Share attitude est faible
À la carte que j'ai sous TTH ne peut pas mettre à jour tout

Bonjour Edwige,

Bonjour Edwige,

1: les originaux d'Europe de l'Ouest avec l'appareil original NC sur le périphérique
2: les Western_and_Central_Europe_815_2003 NC 8300 de la page 1 sur la carte SD.
Cette carte ne sera pas sur TTH, sous menu Outils> TT Mapshare pays Choisir Map Share attitude est faible

Tut mir leid,aber hier schreiben wir bitte in Deutsch.

Wir wollen gerne alle helfen,oder edwige muss hier alleine ran..

Aber bitte in Deutsch schreiben ab sofort,Danke

Bonjour Edwige,

Bonjour Edwige,

Bon, j'ai tout compris!!

Auf der karte, ist NC 8300 gepatcht und WCE 2003 gepatcht. Und diese karte lâsst sich nicht aktualisiseren?
Normalerweise müsste 'MeinXX aktualisieren' funkt. und die gepatchte Karte auf den neuesten Stand bringen!!
Sieh mal auf erster Seite ind der Enzyklopädie...... Das Problem hatte ich schon hier und eine Lösung vorgeschlagen!
Ca devrait fonctionner. Et puis si cela ne fonctionne pas, on trouvera une solution!

Salutations!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben