Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Morgen,
kann mir evtl. jemand sagen, ob es für TTGO 500 irgendein Tool oder eine Karte gibt, mit der man einen Tourenplan erstellen und die Fahrtwege optimieren kann (so etwas wie z.B. Speditionen bei der Dispo nutzen)?
Danke

Morgen,
kann mir evtl. jemand sagen, ob es für TTGO 500 irgendein Tool oder eine Karte gibt, mit der man einen Tourenplan erstellen und die Fahrtwege optimieren kann (so etwas wie z.B. Speditionen bei der Dispo nutzen)?
Danke
Hallo,
Hätte gerne weiter geholfen, aber in diesem Bereich EDWIGE=0,00000

MfG

Ja alle drei Dateien mit dem Namen vorhanden und dennoch findet er keine Karten

Hallo,

1°-Was steht denn in der 'CurrentMap' Datei des NCs ? Eventuell den Namen der karte da eintragen (mit Notpad öffnen)
Beispsiel: 1 /mnt/sdcard/Western_and_Central_Europe_815_2003/

2° Wie ich es gestern abend mal vorgeschlagen habe, es mit einer anderen Karte versuchen.

2° Wenn die zweite läuft: Den Inhalt von den beiden Kartenordnern vergleichen (sollte derselbe sein, ausser 'cspeech' Dateien, 'cphoneme' Datei, 'crpoi' und evll 'poi', traffic, tmccode und profiles
******sicherstellen, dass die 'mapinfo' Datei drin ist*******

3° Es mal mit einem anderen NC versuchen, NC 8.204 zB.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

zu1: mnt/sdcard/Western_and_Central_Europe_1_5GB

zu2: andere Karte funktioniert. in diesem Fall die "DACH_810.1870"
eine andere 815.2003 karte hat ebenfalls nicht funktioniert. War eine von Benelux
Kann es sein dass das TTOne XL mit den 815ern nicht klar kommt? Kann dass
jemand bestätigen?

zu3: NC 8.204 kann mittlerweile nicht mehr heruntergeladen werden. Limit erreicht.

Ach ja: Auf meinem TT Go 930 läuft sowohl die 815.2003 Full wie auch 815.2003 Dach. Ebenfalls mit der NC 8.300.
Nur mein TT One XL hat damit probleme.

Morgen,
Danke

Da habe auch ich keinen Plan,daher auf Kollege Liese warten.

zu1: mnt/sdcard/Western_and_Central_Europe_1_5GB

zu2: andere Karte funktioniert. in diesem Fall die "DACH_810.1870"
eine andere 815.2003 karte hat ebenfalls nicht funktioniert. War eine von Benelux
Kann es sein dass das TTOne XL mit den 815ern nicht klar kommt? Kann dass
jemand bestätigen?

zu3: NC 8.204 kann mittlerweile nicht mehr heruntergeladen werden. Limit erreicht.

Ach ja: Auf meinem TT Go 930 läuft sowohl die 815.2003 Full wie auch 815.2003 Dach. Ebenfalls mit der NC 8.003.
Nur mein TT One XL hat damit probleme.

Also bei mir klappt die 815.203 Karte auf einem One XL
Verstehe nicht ganz warum es bei dir nicht klappen will?

hallo Hoerni,

Du hast demnach also auch Fahrspurassi und IQ Route auf deinem XL?

wärst du so frei und würdest mir mal Deine NC senden. Dann würde ich es nochmal versuchen mit der 815.2003. kann nämlich nur dadran liegen.

Hallo,

Auf meinem ONE XL liefen die 2003er Karten perfekt!
IQ Routes und Fahrspurassistent liefen auch mit entsprechenden Karten

........alles lief perfekt ........ABER NICHT MIT DIESEM NC, mit 8.204

Letzer Vorschlag: lösche die 'cspeech' dateien un dei 'cphoneme' Datei.
Damit kann der One ja nix anfangen!

ODER ersetze die 'cspeech' Dateien mit den 'cspeech' für Dummis (auf erster Seite vom Bereich )

MfG

hallo Hoerni,

Du hast demnach also auch Fahrspurassi und IQ Route auf deinem XL?

wärst du so frei und würdest mir mal Deine NC senden. Dann würde ich es nochmal versuchen mit der 815.2003. kann nämlich nur dadran liegen.

Ich habe den Fahrspurassi deaktiviert da die Anzeige ab udn an nicht klappt,zumindest bei mir nicht.
Bei anderen wiederrum klappt es ohne Probleme.
Mein NC kann ich dir nicht senden da mein TT im Auto ist und das Auto ist unterwegs

dankeschön edwige, werde ich dann mal nachher versuchen, wenn freundin von arbeit kommt. sie hat es nämlich im Geschäftsauto :-)

huhu ihr,

habe mein Navi erst seit ca. 6 Wochen.

Es ist ein TomTom One, Series 30

Ist es möglich auch dafür Software/Karten mit Fahrspurassi zu bekommen?

hab mich schon ein wenig hier umgeschaut aber nix passendes gefunden bisher.

danke für eure Mühe,

mfg

huhu ihr,

habe mein Navi erst seit ca. 6 Wochen.

Es ist ein TomTom One, Series 30

Ist es möglich auch dafür Software/Karten mit Fahrspurassi zu bekommen?

hab mich schon ein wenig hier umgeschaut aber nix passendes gefunden bisher.

danke für eure Mühe,

mfg

Hmm
Dann hast du dich wohl nicht gut genug umgeschaut hier,denn eigentlich ist alles zu finden was man braucht.

ja hab schon gesehen das es fürs one allerlei gibt.

jedoch hab ich eins ohne SD Karte, nur mit internem Speicher.
Karte ist drauf von Deutschland und Osteuropa. nur Deutschland reicht mir eigentlich.

hab jetz nicht gefunden, ob ich diese Karten mit Fahrspurassi auch auf mein Gerät mit nur internem Speicher draufmachen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben