Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

hallo zusammen

ich suche möglichst aktuelle karten für mein tomtom rider 2 (Version 7.901)
welche der auf der ersten seite angegebenen karten kann ich ruterladen wenn ich west/mitteleuropa haben möchte?
da gibts ja verschiedene versionen ...

vielen dank für infos

naja ich wollte nicht auf verdacht 2 gb runterladen ;-)

hallo zusammen

ich suche möglichst aktuelle karten für mein tomtom rider 2 (Version 7.901)
welche der auf der ersten seite angegebenen karten kann ich ruterladen wenn ich west/mitteleuropa haben möchte?
da gibts ja verschiedene versionen ...

vielen dank für infos

Hallo,
hier eine Übersicht, welche NC´s mit welchen Karten laufen.
Link veralten (gelöscht)
Und sonst, kannst du alle 815.2024er Maps und alle 810er bnutzen.

tolles tool zum aktivieren von dir :good:
ganz grossen Dank an :thank_you:
edwige

Freut micht, weiter geholfen zu haben. Wenn's wegen meines Tools geklappt hat, dann weis ich ja jetzt, dass es nicht nur bei mir funkt, obwohl ich keine Zweifel hegte. Man kann ja aber nie wissen!!
Danke für die Rückmeldung.
MfG

::::::::::::::::::::::::::::

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Lieselotte,

wenn ich die Karte entpacken will, fragt er mich nach einem Passwort. Du hast unten Fritz stehen da zeigt ermir aber einen Fehler an.
Kannstdu hier weiterhelfen?

Hallo Lieselotte,

wenn ich die Karte entpacken will, fragt er mich nach einem Passwort. Du hast unten Fritz stehen da zeigt ermir aber einen Fehler an.
Kannstdu hier weiterhelfen?

Hallo,
Um welche Karte handelt es sich? Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
Werde nachschauen!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Das mit den Favoriten wusste ich ja. Deshalb speichere ich sie immer via PoiEdit in eine POI-Kategorie Datei. Die ist immer kompatible mit anderen Karten.
Warntöne kommen in den 'sounds' Ordner. Wenn nicht da, ihn einfach erstellen.Man findet sie im Internet, man kann sie auch selber erstellen (mit einem Programm wie AUDACITY oder mit dem Navi ). Sie einfach in diesen 'sounds' Ordner kopieren. Die muss man alle einzeln durchgehen zwecks Warnung)
MfG
Hallo edwige,
hab alles so gemacht wie Du beschrieben hast, funktioniert tadellos. Ein weiteres Dankeschön an dich! :382:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Lieselotte und die anderen Experten:

Folgendes Problem:

Habe mir für mein TT One XL dass "Backup One XL NC 8.300" und die "DE_AT_CH 815.2003" Karte gezogen. Beides auf mein Gerät kopiert. Die "Meta 19 dtc"- Datei erfolgreich nach Deiner Anleitung erstellt und in die Karte kopiert.
Danach beim Tom Tom Gerät ein reset gemacht. Er fährt zwar hoch zeigt jedoch an dass keine Karten gefunden wurden.
Ich habe diese Meta genommen: ;DE_AT_CH_815_2003
D0 39 B1 21 34 11 27 96 20 68 B2 7E 9C D7 0C 2F DE_AT_CH-19.meta

wo könnte der Hund begraben liegen?

Hallo Lieselotte und die anderen Experten:

Folgendes Problem:

Danach beim Tom Tom Gerät ein reset gemacht. Er fährt zwar hoch zeigt jedoch an dass keine Karten gefunden wurden.
Ich habe diese Meta genommen: ;DE_AT_CH_815_2003
D0 39 B1 21 34 11 27 96 20 68 B2 7E 9C D7 0C 2F DE_AT_CH-19.meta

wo könnte der Hund begraben liegen?

Meta ist korrekt, habe nachgeschaut auf meiner karte.

1°-Ist die Bezeichnung des Kartenordners korrekt ? DE_AT_CH_815_2003 ?
2°-Sicher, dass die .meta Datei im kartenordner ist?
3° Sicher dass die .dct Datei auch drin ist?

Normalerweise, wenn schlecht freigeschaltet, kommt eine andere Fehlermeldung, wie
"Sie können diese Karte nicht verwenden ' oder sowas Ähnliches!

MfG

Zuletzt bearbeitet:

guten abend edwige,

zu1. habe statt dem unterstrich zwischen 815 und 2003 einen Punkt. denke dass dürfte aber nicht dass problem sein.

zu2: absolut ja mit doppelter überprüfung

zu3: nein noch nicht, welche würdes du mir raten?

@ HOERNI

Hallo,

es lag daran dass ich nicht beide Dateien erst runtergeladen hatte, bevor ich diese entpacken wollte. Lag also weder am Speicherplatz noch an meinem Entpacker. Dennoch super von euch dass ihr mich erstmal auf diese Idee gebracht habt. Daumen hoch :-)

Keine Ursache dafür sind wir ja hier um zu helfen sogut wir können.

guten abend edwige,

zu1. habe statt dem unterstrich zwischen 815 und 2003 einen Punkt. denke dass dürfte aber nicht dass problem sein.

zu2: absolut ja mit doppelter überprüfung

zu3: nein noch nicht, welche würdes du mir raten?

Punkt oder Strich ist ja egal in der Bezeichnung!
Die Karte der Türkey oder Benelux!
Mal nachschauen, ob die 3 Dateien die den Namen der Karte haben im Kartenordner sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben