Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,

kurz eine Frage:

Hat jemand unabhängig vom Passwort, ebenfalls dass Problem, die Version "DE_AT_CH 815.2003.part1" zu entpacken ? Bei mir geht es weder mit WIN Ace noch mit 7Zip. Kann dass jemand bestätigen bzw. kurz testen?

Benutze Winrar,dann klappt es

Danke Hoerni,

gerade versucht. Nun kommt aber nach ca. der Hälfte des Entpackungsprozesses folgende Meldung: "Benutze folgendes Volumen um die Datei weiter zu entpacken". Wenn dass bei Dir auch so war, was musstest Du hierbei beachten?

Danke Hoerni,

gerade versucht. Nun kommt aber nach ca. der Hälfte des Entpackungsprozesses folgende Meldung: "Benutze folgendes Volumen um die Datei weiter zu entpacken". Wenn dass bei Dir auch so war, was musstest Du hierbei beachten?

Das war bei mir nicht so,aber das hat nix mit der Datei zutun.
Könnte aber sein das deine Partition der Festplatte zu wenig freien Speicher hat.

Edit: Du musst von den einzelnen Rar Dateien nur die erste anklicken zum entpacken,dann wird der Rest mit entpackt,dies bedeutet der Hinweis mit dem volumen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Zum problen noch folgendes....

1-Egal ob Part 1 oder Part 2 oder noch Part 3 angeklickt wird. Normalerweise wird die Datei entpackt. Wenn man nur Part 1 zB angeklickt hat, dann Part zwei, dann fängt der ganze Enpackungsprozess wieder neu an! Aber nur eine Datei im Pack entpacken genügt!
2- Die Dateien haben keinen Fehler, lassen sich einwandfrei entpacken, habe getestet.
3- Die Fehlermeldung vom Volumen : da fehlt es wahrscheinlich wie schon angedeutet an Speicherplatz.

MfG

Hat nun wunderbar geklappt. Danke für eure Hilfe. Super support bei Eliteboard allgemein.
Für mich the No1. :-)

:::::::::::::::::::::::::

Zuletzt bearbeitet:

Hallo kann mir einer sagen ob die Karte Western and Central Europe 815.2003 Full 1,94 GB auf meinen Tom TOM 520 funktioniert versuche schon eine ganze Weile freizuschalten :(

hier mit :

easyusetool_frontend

Backup für alle TT GO Geräte NC 8.300
Link veralten (gelöscht)

MfG

Einige User haben Probleme diese Karte freizubekommen.
An was das liegt wissen wir leider nicht.
Nimm die 1,5 GB Version diese sollte klappen.

Hallo kann mir einer sagen ob die Karte Western and Central Europe 815.2003 Full 1,94 GB auf meinen Tom TOM 520 funktioniert versuche schon eine ganze Weile freizuschalten :(

hier mit :

easyusetool_frontend

Backup für alle TT GO Geräte NC 8.300
Link veralten (gelöscht)

MfG

Wurde schon getestet, überprüft, X mal zum Laufen gebracht, und auf einem Gerät, das überhaupt nicht dazu geeignet ist .....Siehe hier !!!! https://digital-eliteboard.com/showthread.php?t=26308&page=3

MfG

Zuletzt bearbeitet:

noch eine Frage kann es sein das im meta Editor die meta für Western and Central Europe 815.2003 Full nicht da ist

im easyusetool_frontend fehlt sie !

Die Meta-Code muss man immer/lieber selber eintragen. Deshalb steht diese Nummer/Code immer (im Board) unter den Downloadlinks!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

;Western_and_Central_Europe_815_2003
F1 12 49 87 97 17 D8 02 01 AC 1B 7E C2 5F 29 23 Western_and_Central_Europe-19.meta

Diese sollte funktionieren.War unter die dawnlod links in erste seite

@ HOERNI

Hallo,

es lag daran dass ich nicht beide Dateien erst runtergeladen hatte, bevor ich diese entpacken wollte. Lag also weder am Speicherplatz noch an meinem Entpacker. Dennoch super von euch dass ihr mich erstmal auf diese Idee gebracht habt. Daumen hoch :-)

so wollte nochmal Nachricht geben wegen der Karte Western and Central Europe 815.2003 Full 1,94 GB auf meinen Tom Tom520 es geht jetzt alles:hell:hell:hell:hell

tolles tool zum aktivieren von dir :good:

ganz grossen Dank an :thank_you:

edwige

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben