edwige
Super Elite User
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
Ich glaube bei dem Go 300 muss alles auf die SD-Karte, also NC und Karte, die SD KArte funktio. als interner Speicher!
Also muss diese Karte drin bleiben!
Wenn das Gerät hängen bleibt nach NC Wechsel: es an den Computer schliessen. Die Karte via TTHOME aktualisiseren lassen (Achtung, NICHT die Aktualiseierung des NC zulassen!).
Dann das Gerät alleine wieder strarten.
Wenn nicht funktion.:
-die SD Karte formatieren (sicherstellen, ob sie mit FAT oder FAT32 formatiert ist, dann daselbe format wählen)
Einen NC muss dann drauf kopiert werden, später eine entsprechende Karte.
-Wenn das Gerät hängen bleibt: es an den Computer schliessen. Die Karte via TTHOME aktualisiseren lassen (Achtung, NICHT die Aktualiseierung des NC zulassen!).
Sorry,Habe jetzt das full Backup für NC 8 draufgeschmissen. Jetzt bleibt er aber auch wieder beim Startbildschirm hängen (nur mit dem unterschied das jetzt der Startbildschirm von der neuen Software gezeigt wird).
Ohne SD-Karte startet er erst garnicht die Software. Er verlangt sofort nach dem Start nach einer Karte. Hat er aber schon immer so gemacht.
Ich würde gern mal ein full Backup von NC 7.9 ausprobieren. Hab aber leider noch keins für das Go300 gefunden. Aber Danke für die bisherigen Tipps.
Ich glaube bei dem Go 300 muss alles auf die SD-Karte, also NC und Karte, die SD KArte funktio. als interner Speicher!
Also muss diese Karte drin bleiben!
Wenn das Gerät hängen bleibt nach NC Wechsel: es an den Computer schliessen. Die Karte via TTHOME aktualisiseren lassen (Achtung, NICHT die Aktualiseierung des NC zulassen!).
Wenn nicht funktion.:
-die SD Karte formatieren (sicherstellen, ob sie mit FAT oder FAT32 formatiert ist, dann daselbe format wählen)
Einen NC muss dann drauf kopiert werden, später eine entsprechende Karte.
-Wenn das Gerät hängen bleibt: es an den Computer schliessen. Die Karte via TTHOME aktualisiseren lassen (Achtung, NICHT die Aktualiseierung des NC zulassen!).