Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Ich habe auch das Go 510,ich arbeite daran.
Aber wie bereits erwähnt habe ich auch nebenher noch anderes zutun,also es kann ein paar Tage dauern.

Hallo Edwig,
um es noch mal zu verdeutlichen, ist wohl bei der ganzen Schreiberei untergegangen, ich Schreibe hier von einem TTgo510 und nicht von einem ONE.Das Gerät ist 2 Jahre alt.
In der Tat läuft das Go510 mit dem NC 8201 (Fullbackup Seite 1von Liese)auch mit Computerstimmen.
Selbst getestet.
Hatte vorher originale Karte ohne Computerstimmen auf dem Gerät installiert.
Wusste ja, dass es G 510 war!
Die Infos über die Ones sind für eventuerll andere Leser da! Diese Infos hab ich so überall lesen können!
Aber dachte (Bitte um Entschuldigung!) dass, es nicht mit den Stimmen liefe! Das alles wegen der Fragen über diese Stimmen, des Downloaden der Stimmen usw.
Endu gut , allas gut!

Karte ohne Computerstimmen ? SD-Karte meinst du! ?

MfG

Also normalerweise sollte es klappen das die Computerstimmen über TT Home auf das Go geladen werden können.

So kann man es zumindest auf anderen Seiten lesen.
Abe rman liest auch das Leute die eine andere Karte aufgespielt haben und kein Backup gemacht haben ihr Gerät zu TT einschicken mussten um den Ordner wieder aufgespielt zu bekommen.

Filmfreund benutze doch mal deinen besten Freund google,müssen wir auch ab und an machen.

Also normalerweise sollte es klappen das die Computerstimmen über TT Home auf das Go geladen werden können.

So kann man es zumindest auf anderen Seiten lesen.
Abe rman liest auch das Leute die eine andere Karte aufgespielt haben und kein Backup gemacht haben ihr Gerät zu TT einschicken mussten um den Ordner wieder aufgespielt zu bekommen.

Filmfreund benutze doch mal deinen besten Freund google,müssen wir auch ab und an machen.
Hab ich sogar mit meinem ONE gemacht, mit einer NC 8.204, obwohl die Stimmen aber nicht funkt.

Wusste ja, dass es G 510 war!
Die Infos über die Ones sind für eventuerll andere Leser da! Diese Infos hab ich so überall lesen können!
Aber dachte (Bitte um Entschuldigung!) dass, es nicht mit den Stimmen liefe! Das alles wegen der Fragen über diese Stimmen, des Downloaden der Stimmen usw.
Endu gut , allas gut!

Karte ohne Computerstimmen ? SD-Karte meinst du! ?

MfG

Ja SD Karte ApplicationVersion=9183 Karte c.a 2Jahre alt.

Hallo FILMFREUND

Hier einige POSTS von dir:

Hallo hier bin ich noch mal,
habs mit TTHOME noch mal getestet, man kann Bilder und normale Stimmen runterladen.
Wenn ich jetzt aber Computerstimmen runterladen will,zeigt TTHOME mir an, das keine Daten gefunden werden. Nehme mal an das es an meiner Versions Nr vom TTgo510 liegt welches ja original keine Computerstimmen benutzt. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wo man die Stimmen herbekommen kann.

LG Filmfreund44

Guten Tag,
erst mal danke für die schnellen Antworten.
Also hatte schon mal probiert den Ortner LOQENDOTTS aus dem NC 8201 durch den Ortner im NC 8204 auszutauschen weil im Nc8201 LOQENDOTTS Ortner Computerstimmen installiert sind aber leider ohne Erfolg schade. Hatte die 8201 auf dem TTGO510 drauf da konnte ich die Computerstimmen nutzen.
Werde mal weiter Testen wenn jemand noch Vorschläge hat ran an die Tasten.

Hallo Edwig,
um es noch mal zu verdeutlichen, ist wohl bei der ganzen Schreiberei untergegangen, ich Schreibe hier von einem TTgo510 und nicht von einem ONE.Das Gerät ist 2 Jahre alt.
In der Tat läuft das Go510 mit dem NC 8201 (Fullbackup Seite 1von Liese)auch mit Computerstimmen.
Selbst getestet.
Hatte vorher originale Karte ohne Computerstimmen auf dem Gerät installiert.

JETZT MEINE FRAGEN :

-was soll diese Geschichte mit "originale Karte ohne Computerstimmen" und "Ja SD Karte ApplicationVersion=9183 Karte c.a 2Jahre alt" ?
Verstehe ich nicht, werde nicht klug draus!

-aus einem Apparat, der ORIGINAL KEINE COMPUTERSTIMMEN UNTERSTÜTZTE hast du jetz einen Apparat auf dem diese Computerstimmen funktionieren (lesen tatsächlich also Strasennamen und Strassennummern vor, Warnungen und Meldungen ,wenn du fährst) NUR MIT DEM EINSATZ VON NC 8.201 ????

Stimmt das?

-Wenn ja, gut zu wissen und zu empfehlen für die Leute, die 64 Mb RAM haben und einen 400 MHz CPU !

So ich habe nun auch mal gesucht und versucht usw.
Also das Go 510,kann original KEINE Computerstimmen verarbeiten.

So ich habe nun auch mal gesucht und versucht usw.
Also das Go 510,kann original KEINE Computerstimmen verarbeiten.
Herzlichsten Dank!
Bestätigt meine Vermutungen über die verschiedenen Posts!
Bestätigt, was ich über Go 510 schon wusste und gesagt bzw geschrieben habe!
Bestäitgt auch was ich über Computerstimmen vermutete!

Kann mal jetzt in aller Ruhe weiter forschen!

Herzlichsten Dank!
Bestätigt meine Vermutungen über die verschiedenen Posts!
Bestätigt, was ich über Go 510 schon wusste und gesagt bzw geschrieben habe!
Bestäitgt auch was ich über Computerstimmen vermutete!

Kann mal jetzt in aller Ruhe weiter forschen!

Kein Problem,habe auch ewig gebraucht um das alles zu finden.
Es soll zwar irgednwie machbar sein etwas in einigen Dateien abzuändern das es klappt,aber dies werde ich hier nicht erklären,da man sich damit sein Gerät komplett zerschiessen kann.

Und wir wollen denke ich hier alle helfen und ein Navi haben das klappt und keins das kaputt ist.

Hallo,
denke langsam, dass man mich hier als Lügner abstempeln will.
Habe mein TTGo510 vor 2 Jahren gekauft und das Gerät mit der bei der Auslieferung mitgelieferten Karte Western und Central Europa betrieben. Die Anwendung Software die ich zuletzt auf dem Gerät mit TOMTOMHOME installiert habe heißt 7903.
Damit lief das Gerät logischerweise ohne diese Computerstimmen. Also keine gesprochenen Warnungen oder z.B biegen sie rechts ab xxxxxxxstrasse.
Nach dem ich mich hier im Forum mal einwenig eingelesen hatte, wollte ich es mal probieren mein TTGo510 einwenig zu modernisieren. Also ich habe mir von der Seite 1 das Fullbackup GOx10 8201 und die Karte Western und Central Europa 8152003 runter geladen und genau nach Anweisung entpackt und freigeschaltet, und dann auf eine SD Karte 4GB Kopiert.
Als ich das Gerät mit eingelegter Karte anmachte und alles gut lief stöberte ich einwenig im Menü herum. Dabei viel mir auf das ich plötzlich auch Computerstimmen anwählen kann.
Gesagt getan, seit dem sagt mir eine nette Dame namens Katrin Warnmeldungen und wie die Strasse heißt in die ich abbiegen soll.
Jetzt mein Frage ans Forum, warum soll ich hier lügen, verbreiten möchte doch genau wie alle anderen hier lernen und Erfahrungen weiter geben.
Finde, dass ich in meinen Beiträgen etwas für Verwierung gesorgt habe, und denke mir, dass ein Forum erst dadurch lebendig wird.
Sind bestimmt viele User hier, die nur ihren eigenen nutzen hier im Forum sehen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ich hier nerve, kann ich mich auch zurückziehen und nur noch mein Vorteil hier im Forum suchen.

Hallo,
denke langsam, dass man mich hier als Lügner abstempeln will.
Habe mein TTGo510 vor 2 Jahren gekauft und das Gerät mit der bei der Auslieferung mitgelieferten Karte Western und Central Europa betrieben. Die Anwendung Software die ich zuletzt auf dem Gerät mit TOMTOMHOME installiert habe heißt 7903.
Damit lief das Gerät logischerweise ohne diese Computerstimmen. Also keine gesprochenen Warnungen oder z.B biegen sie rechts ab xxxxxxxstrasse.
Nach dem ich mich hier im Forum mal einwenig eingelesen hatte, wollte ich es mal probieren mein TTGo510 einwenig zu modernisieren. Also ich habe mir von der Seite 1 das Fullbackup GOx10 8201 und die Karte Western und Central Europa 8152003 runter geladen und genau nach Anweisung entpackt und freigeschaltet, und dann auf eine SD Karte 4GB Kopiert.
Als ich das Gerät mit eingelegter Karte anmachte und alles gut lief stöberte ich einwenig im Menü herum. Dabei viel mir auf das ich plötzlich auch Computerstimmen anwählen kann.
Gesagt getan, seit dem sagt mir eine nette Dame namens Katrin Warnmeldungen und wie die Strasse heißt in die ich abbiegen soll.
Jetzt mein Frage ans Forum, warum soll ich hier lügen, verbreiten möchte doch genau wie alle anderen hier lernen und Erfahrungen weiter geben.
Finde, dass ich in meinen Beiträgen etwas für Verwierung gesorgt habe, und denke mir, dass ein Forum erst dadurch lebendig wird.
Sind bestimmt viele User hier, die nur ihren eigenen nutzen hier im Forum sehen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ich hier nerve, kann ich mich auch zurückziehen und nur noch mein Vorteil hier im Forum suchen.

Es geht nicht darum das hier jemand nervt.
Nur sind die NC s die hier angeboten werden alles keine origianlen NC s,daher können diese ab udn an einmal Sachen die originale NC s nicht können oder umgekehrt.

Und es war lediglich das Thema,das dieses Gerät Go 510 im original Zustand keine Computerstimmen geben kann.

Wenn du schon sowas schreibst dann lies vorher alle Beiträge dazu,auch deine eigenen.

Hallo!

Jetzt ist ja alles klar, das ist eigentlich die Hauptsache!

Also mit einem NC, der Computerstimmen unterstüzt (in diesem Fall 8.201), ist es möglich diese zum Funkt. zu bringen, auch wenn das Gerät im original Zustand sie nicht unterstützte (des NCs wegen wahrscheinlich) , unter der Bedingung jedoch, dass 64 Mb RAM vorhanden sind und ein entsprechender CPU (eher 400 MHz wie auf dem Go 510, als weniger).

Jetz wären wir also wetergekommen !

Hätte ich so einen ähnlichen Apparat, würde ich's gleich testen. Habe auch eine Computerstimme auf dem One, aber, wie schon gesagt, kann sie auswählen, funkt. aber nicht, weil Mangel an RAM und an RechenkapaziTât des CPU!
Ich geh jetzt davon aus, dass sie auch auf einem One funktion. könnten mit einem entsprechenden NC, wenn gewisse materielle Bedingunfen erfüllt wären

MfG

Danke hat alles super geklappt.

mopy:hell:hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben