Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
kopierst du alles mit dem Explorrer? Versuche es mal mit Total Commander, vielleicht funzt das. Manchmal ist es ein Software Problem.

Hallo,
kopierst du alles mit dem Explorrer? Versuche es mal mit Total Commander, vielleicht funzt das. Manchmal ist es ein Software Problem.

ja habe alles versucht mit explorer zu kopieren und jetzt will er nicht mal mehr formatieren laufwerk konnte nicht formatiert werden
FOrmatieren hat jetzt doch irgenwie geklappt jetzt versuch ich die daten mit dem Total comander zu kopieren

Hallo suche für älteres TomTom Go (Gerät ist schon ca. 5 Jahre alt) passende aktuelle NC + MAP. Was kann ich da nehmen? Eventuell mit Fahrspurassi wenns geht?!? Danke für Eure Hilfe schonmal

Kannst das gleiche nehmen wie für neue Go Geräte.

ok aber ich weiß nicht genau welche Karte da drauf geht. Mein Bekannter kommt erst in 2 Stunden mit dem Teil vorbei er sagt es sind ca. 24 Länder drauf. Welche würdest Du mir da empfehlen?

kann ich eigentlich auch dann die Backup One XL NC 8.300.rar für den GO nehmen ? Dürfte doch klappen? Denn die hab ich auf meinem USB-Stick im Rechner schon drauf, die NC 8.300 für GO müsste ich erst noch laden und würde 3 Std. dauern (~3,5kb/s Download-Speed) :-(

ok aber ich weiß nicht genau welche Karte da drauf geht. Mein Bekannter kommt erst in 2 Stunden mit dem Teil vorbei er sagt es sind ca. 24 Länder drauf. Welche würdest Du mir da empfehlen?

kann ich eigentlich auch dann die Backup One XL NC 8.300.rar für den GO nehmen ? Dürfte doch klappen? Denn die hab ich auf meinem USB-Stick im Rechner schon drauf, die NC 8.300 für GO müsste ich erst noch laden und würde 3 Std. dauern (~3,5kb/s Download-Speed) :-(

Na dann lade schonmal.
Nimm das Fullbackup für Go Geräte.
Aber vorher stelle fest welches Go es ist?
Kann ein XX 10 ein oder ein XX 20 sein..
wenn du dies hast soltle die 815.203 Karte laufen

Na dann lade schonmal.
Nimm das Fullbackup für Go Geräte.
Aber vorher stelle fest welches Go es ist?
Kann ein XX 10 ein oder ein XX 20 sein..
wenn du dies hast soltle die 815.203 Karte laufen

Er meinte es ist ein TT GO 710 .Aber ich hab mir da mal einige Bilder per GOOGLE angeschaut und festgestellt dass die alle ganz anders aussehen als das TT mit dem er schon bei mir war. Die bei GOOGLE sehn alle abgeflacht und nicht so globig aus als das was er da hat (ist schon ca. 4-5 Jahre alt) BlueTooth hat es das weiß ich. Aber ich denke viel wird man nicht falsch machen können. Ich nehm mal das Backup für alle TT GO Geräte NC 8.300 und dazu die Central and Eastern Europe 815.2003 mit 895 MB.

Wenn ich dann was nicht hinbekomme meld ich mich nochmal. Aber der kommt sowieso erst in 2 Stunden mit seinem Navi, vondaher hab ich noch bisschen Zeit für die Vorarbeiten :-)

Ich denke ja das du nun weisst was du zu machen hast und wie es geht?
Normal solltest du nicht mehr allzuviele Fragen haben,aber sollte was sein melde dich

Ich habe mal wieder ein anderes Problem! :-D Wie schalte ich die TomTom Jukebox ein? :39: Gibt es da einen Trick? Hat letztens noch funktioniert! ^^

TomTom GO 630T (v8.300)

Jukebox??
sorry stehe grade auf dem Schlauch

In meinem Handbuch heißt es Jukebox! :-P Halt womit ich Musik abspielen kann. Habe schon einen Ordner mp3 erstellt und dort einen File reingepackt, aber es kommt kein Symbol wo ich drauf drücken kann um den File abzuspielen! Unter Musik & Medien ist nur "Bilder, Dokumente und iPod" abgebildet. Keine Musik.. Fehlt eine Datei? Ein Ordner?

Es gibt schon kniffe und programme womit man dies hinbekommt,nur sind dieses hier KEINE original NC s.
Daher klappt damit das ein oder andere nicht.
Und ich bin mal ehrlich,ich finde du hast hier ein Navi und keinen MP 3 Player,vor allem kann ich dir nun schon sagen sollte es klappen schmiert es mehr als einmal ab.

Nene.. In meinem Handbuch steht, dass mein Gerät Musik abspielen kann. Ich vor 2 Tagen habe ich dies ja noch mit der NC von dir gemacht. Habe jetzt wieder die Orginale NC drauf und dort ist der Button weg. Ich denke einfach, dass der Orginalen Navcore eine oder mehrere Dateien fehlen. Der Ordner mp3 ist schon drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben