Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich das TMC auf dem TT Go 910 aktiviere

Karte ist West u. Central Europa 815.2003 NC 8.300 ( beides von hier )

TT sagt , Inhalte sind nicht für dieses Gerät. Aber die Karte funzt 100%

Wie mach ich das mit dem Blitzer melder ??

Gruß

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich das TMC auf dem TT Go 910 aktiviere

Karte ist West u. Central Europa 815.2003 NC 8.300 ( beides von hier )

TT sagt , Inhalte sind nicht für dieses Gerät. Aber die Karte funzt 100%

Wie mach ich das mit dem Blitzer melder ??

Gruß

Ich glaube TMC ist bei dem Fullbackup nicht dabei von hier.
Na ist klar das TT dies sagt ist ja auch alles gepatcht.
Blitzer musste dir runterladen dann in den Kartenordner kopieren und dann im menü aktivieren.

ok ...
bei meiner originalen tt firmware 8.300 war bluetooth noch verfügbar...
kann ich das nicht einfach patchen, damit ich auch hier die 8.15 karte benutzen kann ?
wenn ja wie geht das am schnellsten ?
einfach die ttsystem datein ersetzen?

Die meisten Geräte unterstützen kein BlueTooth, vondaher funtkioniert dann auch die Option BlueTooth im Menue nicht bzw. zeigt keine Reaktion. So ist es zumindest bei meinem TT ONE 3RD.

p.s. auch noch allen ein Gutes Neues 2009 :-)

Dann nimm ab sofort die Karten von hier,denn die sind alle in Ordnung.
Liese hat sich da viel Mühe gemacht.

Ich gehe davon aus, dass die Karte auch in Ordnung sein wird! Nur ich habe den Ordner umbenannt und deshalb wird es wohl auch nicht funktionieren! ;-)

Aber ich versuche mich daran zu halten.. :-P

Sers,

also gegen die Karten und die Tools von Liese1000 gibt es absolut nichts einzuwenden oder auszusetzen, nur leider gibts was daran zu kritisieren, dass die Karten alle auf einen langsamen Hoster "Rapidshare.de" hochgeladen wurden, wo man als Free-User lediglich mit 3,5 kb/s lädt. Die Tools wie Jdownloader und Cryptload funzten bei mir nicht da ich einen Router habe.

Die Tools funktionieren auch mit einem Router.
Ist alles bestens.

Bei mir kamen immer Fehlermeldungen trotz richtiger Konfiguration. Ein Upload auf Rapidshare.COM wäre durchaus auch von Vorteil gewesen da man da auch als Free-User mit akzeptablen Downloadraten downloaden kann. Aber nichts desto trotz abgesehen vom Hoster Rapidshare.DE alles Bestens. :-)

Hallo !

Damit es klar sei !
Easytools oder wie sie auch heissen sind nicht als "Wundertools"
zu betrachten .
Was machen die denn ?
-können eine DCT Datei erstellen, die eine Karte für ein bestimmtes Gerät freischaltet
-können die Metanummer au einer zB gekauften Karte herausfinden und anzeigen, um sie zu verwenden
- können die « ttsystem » Datei eines NC patchen (NUR diese Datei wird eigentlich im Navecore gepatcht, die anderen NICHT !! )
Und da alle gepatchten NavCores jetz hier zu Verfügung stehen, auf erster Seite, braucht man nur noch
ein Tool, um die Karten freizuschalten!!

Na, eigentlich schon schön, die Leistungen der Tools ! Freue mich auch darüber, dass es sie gibt!!
Aber mehr tun sie wohl kaum!!! SO VIEL ICH WEISS !!
Also nicht glauben, dass es ein « AllerleiProblemelösendesmittel » ist, wenn man Probleme mit TT Karten und Gerät hat !!!!!!!!

Das alles so nebenbei gesagt, denn , wenn ich schon verschiedene Posts durchlese, kommt es mir vor,
als ob läge fast jede Lösung zu einem Problem im Verwenden dieser Tools !! Wäre eigentlich COOOOOOL !!!!!!!!

MfG

Sers,

also gegen die Karten und die Tools von Liese1000 gibt es absolut nichts einzuwenden oder auszusetzen, nur leider gibts was daran zu kritisieren, dass die Karten alle auf einen langsamen Hoster "Rapidshare.de" hochgeladen wurden, wo man als Free-User lediglich mit 3,5 kb/s lädt. Die Tools wie Jdownloader und Cryptload funzten bei mir nicht da ich einen Router habe.

Habe selbst auch einen Router und alles ist OK.

Eventuell im Router die nötigen/ entsprechenden Com Ports freischalten (öffnen)

Wenn nicht im Router, im Firewall (wenn installiert und aktiv) mal nachschauen, ob die gebrauchten Programme (Jdownloader....) erlaubt sind oder nicht! Die Com (Kommunikation) für diese Programme da eventuell freischalten (ihnen einen UDP-Port und TCP-Port zuordnen/zuweisen)

MfG

Habe selbst auch einen Router und alles ist OK.

Eventuell im Router die nötigen/ entsprechenden Com Ports freischalten (öffnen)

Wenn nicht im Router, im Firewall (wenn installiert und aktiv) mal nachschauen, ob die gebrauchten Programme (Jdownloader....) erlaubt sind oder nicht! Die Com (Kommunikation) für diese Programme da eventuell freischalten (ihnen einen UDP-Port und TCP-Port zuordnen/zuweisen)

MfG

Danke.Ich werde das beim Nächsten mal versuchen falls ich mal wieder was brauchen sollte. Hatte dem Programm JDownloader in den Einstellungen lediglich meinen Speedport 500V zugeordnet aber keine weitere Einstellungen vorgenommen gehabt. Vielleicht war dies ja der Auslöser für die Fehlermeldungen, da ich alles andere unbeachtet gelassen hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben