Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

hab die ttgo.bif datei jetzt aus dem backup eingefügt ... und dann easytool gestartet.
dann wollte ich weiter nach der anleitung vorgehen habe aber die datei deviceID.txt nicht gefunden.
dann hab ich das tomtom abgeschlossen und mal gestartet... siehe da ... es klappt ...
läuft bisher einwandfrei ... das einzige problem was ich noch habe ... bluetooth geht nicht mehr ???
wie kann ich das rückgängig machen ?

Hallo zusammen suche für mein tomtom one 3 edition die karte Western europa 815.2003 finde nur central und Western aber die passt bei mir nicht drauf danke

hab die ttgo.bif datei jetzt aus dem backup eingefügt ... und dann easytool gestartet.
dann wollte ich weiter nach der anleitung vorgehen habe aber die datei deviceID.txt nicht gefunden.
dann hab ich das tomtom abgeschlossen und mal gestartet... siehe da ... es klappt ...
läuft bisher einwandfrei ... das einzige problem was ich noch habe ... bluetooth geht nicht mehr ???
wie kann ich das rückgängig machen ?

Also ich benutze das Bluetooth nicht und kann auch nicht bei mir sehen ob es bei mir klappt,da Navi verliehen.
Aber auf jeden Fall klappt es mit dem NC 8.204

Ich nehme an du hast im moment eine Dach Karte drauf?
Es wird auch nicht groß möglich sein eine andere Karte als die Dach auf dieses Gerät zu bringen

Eventuell klappt noch Central und Eastern Europe.

ok ...
bei meiner originalen tt firmware 8.300 war bluetooth noch verfügbar...
kann ich das nicht einfach patchen, damit ich auch hier die 8.15 karte benutzen kann ?
wenn ja wie geht das am schnellsten ?
einfach die ttsystem datein ersetzen?

Ich nehme an du hast im moment eine Dach Karte drauf?
Es wird auch nicht groß möglich sein eine andere Karte als die Dach auf dieses Gerät zu bringen

Eventuell klappt noch Central und Eastern Europe.

is der beitrag an mich gedacht und wenn ja warum glaubste kriege ich keine andere karte drauf hätte gehofft das ich das mit dem fahrstreifenwechsel auch bei mir machen könnte

ok ...
bei meiner originalen tt firmware 8.300 war bluetooth noch verfügbar...
kann ich das nicht einfach patchen, damit ich auch hier die 8.15 karte benutzen kann ?
wenn ja wie geht das am schnellsten ?
einfach die ttsystem datein ersetzen?

Richtig diese Datei musst du ersetzen.
Oder du fügst den Bluetooth Ordner der originalen TT auf deine SD Karte

Hier die Anleitung dazu:

is der beitrag an mich gedacht und wenn ja warum glaubste kriege ich keine andere karte drauf hätte gehofft das ich das mit dem fahrstreifenwechsel auch bei mir machen könnte

Ja war für dich gedacht.
Die Dach Karte hat den Fahrspurassi auch musst nur die Dach 815.203 nehmen.
Na bei einem Speicher von 1 GB ist da original wohl nur Dach dabei und andere Karten sind eben größer,das klappt nicht.
Und diese Version hat soweit ich weiss auch keinen SD Schacht oder irre ich?

Ja war für dich gedacht.
Die Dach Karte hat den Fahrspurassi auch musst nur die Dach 815.203 nehmen.
Na bei einem Speicher von 1 GB ist da original wohl nur Dach dabei und andere Karten sind eben größer,das klappt nicht.
Und diese Version hat soweit ich weiss auch keinen SD Schacht oder irre ich?

also zurzeit habe ich die Original Western Europa karte drauf aber da geht der fahrstreifen wechsel nicht bzw die karte kann das nicht is ne orginale von tomtom home dachte jetzt könnte ich die aktuelll gepatchte nehemn damit ich fahrspurwechsel habe die würde ja drauf passen
und nein die version hat keinen SD schacht

DIE Western Europe gibt es ja hier nur 815.2024

Dann nimm dir diese Karte Central und Eastern Europe aber als 815.203 Version,ist um die 894 mb groß.
Vielleicht klappt sie ja,die hat den Fahrspurassi oder wenn dir nur die Dach Karte genügt nimm die Dach aber dann auch 815.203 Version.

Dann nimm dir diese Karte Central und Eastern Europe aber als 815.203 Version,ist um die 894 mb groß.
Vielleicht klappt sie ja,die hat den Fahrspurassi oder wenn dir nur die Dach Karte genügt nimm die Dach aber dann auch 815.203 Version.

welche länder sind denn da anders bei der Central und Eastern Europe als bei der die ich jetzt drauf habe?

Kannste selber gucken,Übersicht anbei.
Und beide Karten haben den Fahrspurassi

Alsooo.. ich habe es jetzt mal mit einer anderen Map ausprobiert und da klappt es einwandfrei. Ich denke, dass es an der Bezeichnung des Ordners liegt oder die Map ist ansich kaputt. Lade gerade eine neue runter und dann sehen wir mal weiter.. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben