Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,

ich habe jetzt fast jeder Seite mal kurz überflogen und bestimmt auch eine passende Antwort auf meine Frage gefunden, aber scheint nicht hängen geblieben zu sein.

Ich habe eine TomTom Go630 und möchte gerne die Karte(n) v8.15.2003 nutzen mit dem Fahrspurassistent und meine Frage ist, welche NC ich nehmen muss!? Auf der ersten Seite habe ich keine passende gefunden, wo mein TomTom aufgeführt ist.

Kann mir jemand weiter helfen? :105:

Liebe Grüße! :101:

Hallo,

ich habe jetzt fast jeder Seite mal kurz überflogen und bestimmt auch eine passende Antwort auf meine Frage gefunden, aber scheint nicht hängen geblieben zu sein.

Ich habe eine TomTom Go630 und möchte gerne die Karte(n) v8.15.2003 nutzen mit dem Fahrspurassistent und meine Frage ist, welche NC ich nehmen muss!? Auf der ersten Seite habe ich keine passende gefunden, wo mein TomTom aufgeführt ist.

Kann mir jemand weiter helfen? :105:

Liebe Grüße! :101:

Hast leide rnicht genau gelesen auf der ersten Seite.
Nimm dieses hier:

Link veralten (gelöscht)

Und die Anleitung hier

Also ich hab noch ein anderes Problemchen :-)

Gepatchtes System 7.903 drauf auf TomTom One.

Die Karte DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_815_2024 läuft super!!

So nun möchte ich die Karte Western_and_Central_Europe_815_2034 noch drauf *.dct generiert und Karte draufkopiert, findet diese aber nicht warum??

Kann mir einer weiterhelfen von euch.

Aber erstmals Dank an das Super Forum :53::11::3:

Könnte eventuell vor dem Runterladen einer Karte nützlich sein!

Klar kannst auch Deine Originalkarte benutzen, warum auch nicht? Allerdings würde ich lieber eine aktuelle hier vom Board nehmen, dann hast z.B. alle Straßen, Wege, POI´s usw., die in letzter Zeit neu hinzugekommen sind.

MfG

mystery_1308

hatte das gerät gerade erst neu und hatte von TT home die neuste karte
habe aber noch ne frage wegen den POI´s ich wollte also bei mir wurden burgerking und mac doof und sowas alles angezeigt aber nur als resturant wollte aber das da auch die richtigen icons sind habe die mir dann runtergeladen und die 2 daten dann in den map ordner rein aber er zeigt trotzdem noch die alten an was muss ich machen bzw was habe ich falsch gemacht ?

Also ich hab noch ein anderes Problemchen :-)

Gepatchtes System 7.903 drauf auf TomTom One.

Die Karte DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_815_2024 läuft super!!

So nun möchte ich die Karte Western_and_Central_Europe_815_2034 noch drauf *.dct generiert und Karte draufkopiert, findet diese aber nicht warum??

Kann mir einer weiterhelfen von euch.

Aber erstmals Dank an das Super Forum :53::11::3:

Ich glaube das diese 815.203 Karte erst ab NC 8 benutzt werden kann,falls ich falsch liege sollte man mich verbessern.

Edit: Diese Karte läuft erst mit einem NC ab 8.2 und höher.

Du darfst nur Eine Navcore auf Dein TT draufspielen. Hast Du mehrere NC´s auf einem Gerät, kommt es zu Systemabstürzen und Problemen wie Aufhängen, Bluescreens etc .

MfG

mystery_1308

Habe mich falsch ausgedrückt: ich habe mehrere NCs nacheinander ausprobiert, aber keins funktioniert.. Werde jetzt nochmal das 7.903 ausprobieren.

Welches TT hast du nochmal?

Habe das TT One, Version 4 mit Central & Western Europe. Die Firmware ist die 8.041. Ich habe bisher die Fullbackups 8.002, 8.204 und 8.300 aufgespielt. Und zwar so: Geräteinhalt komplett gelöscht, formatiert mit FAT32, dann Backup drauf und meine eigene Karte. Es erscheint aber nur ein Startbildschirm mit einem blauen Balken unten und weiter passiert nichts. Was mache ich flasch?

Nun nimm dieses hier:

Link veralten (gelöscht)

Dann formatieren in Fat nicht Fat 32.
Mach das mal 3 oder 4 mal hintereinander.
Dann kopierst du dieses Backup auf deine Karte.
Danach kopierst du deine Karte auf die SD Karte
Wenn dies getan ist musst du deine Karte noch für dein Gerät freischaltne mit Easytools

Welche Karte willst du denn nehmen?

Nun nimm dieses hier:

Link veralten (gelöscht)

Dann formatieren in Fat nicht Fat 32.
Mach das mal 3 oder 4 mal hintereinander.
Dann kopierst du dieses Backup auf deine Karte.
Danach kopierst du deine Karte auf die SD Karte
Wenn dies getan ist musst du deine Karte noch für dein Gerät freischaltne mit Easytools

Welche Karte willst du denn nehmen?

diese:

Australia 815.2086 ( ab NC 8.201)

Na dann geh mal so vor wie ich geschrieben habe.
Bei dem Fullbackup musst du deine Systemdatei nicht mehr patchen.

Na dann geh mal so vor wie ich geschrieben habe.
Bei dem Fullbackup musst du deine Systemdatei nicht mehr patchen.

leider das selbe ergebnis: startbildschirm mit blauem balken, in dem ein gelber balken nicht ganz bis ans ende läuft. danach tut sich nix mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben