Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt mit 8.300 versucht, aber dort fehlt jetzt der IQ Routes. Und der Outsourced.bin geht auch nicht. Wenn es einen besseren NAVCORE gibt würde ich es gern Testen.

Aber am sonsten bin ich zufrieden mit dem Navi.

IQroutes müsste aber funzen. Ab 8.204 hast du sogar IQRoutes2. Was meinst du mit Outsourced.bin geht auch nicht?

Der Outsourced.bin ist für die Dynamische Speicher dass das Navi nutzt (Save RAM Mode), aber ich habe aus den 32MB Arbeitspeicher nur 1,5MB. Beim CORE 8.204 waren es 8MB. Und weiterhinn kein IQ Routes.

Hallo Tom Tom 910,
hier ein neuer Link für die Western_and_Central_Europe_TRUCK-815.2112
Link veralten (gelöscht)ladbar mit Cryptload oder JDownloader,Password liegt bei.

MFG
Alonso

Der Outsourced.bin ist für die Dynamische Speicher dass das Navi nutzt (Save RAM Mode), aber ich habe aus den 32MB Arbeitspeicher nur 1,5MB. Beim CORE 8.204 waren es 8MB. Und weiterhinn kein IQ Routes.

Also IQRoutes funzt bei mir. Bei Navigation, Schnellste Route- IQRoutes(25.Dezember).
"Save Ram Mode no TTS". Ram habe ich fast 8MB mit dem NC 8.204

Ja, aber am 8.300 ist kein Save to RAM (1,5 MB), aber eigentlich sollte funkzionieren, und kein IQ Routes!!. Als wäre es ein 8.010 aber mit einen anderen NAVCORE Nummer.

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!!!

Hallo

Hat jemand vieleicht eine Karte D-A-CH+Benelux in einem damit man Grenzübergreifend navigieren kann

MFG

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich muß mein Anliegen dieses Jahr noch los werden. Frage: Kann ich mit dieser Konstellation " Navcore 8.204 für One und DACH 815.2003 bzw Western and Central Europe 815.2003 Full" reality view und Fahrspurassistent erreichen? Oder was muß ich nehmen? Zu erwähnen währe noch: Ich habe ein TT one (V4) mit Karteneinschub.
Viele Grüße
pewomusik

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich muß mein Anliegen dieses Jahr noch los werden. Frage: Kann ich mit dieser Konstellation " Navcore 8.204 für One und DACH 815.2003 bzw Western and Central Europe 815.2003 Full" reality view und Fahrspurassistent erreichen? Oder was muß ich nehmen? Zu erwähnen währe noch: Ich habe ein TT one (V4) mit Karteneinschub.
Viele Grüße
pewomusik

Fahrspurassi klappt damit ja,was meinst du mit Reality View?

Reality view = Realitätsansicht
Spielt der Speicher eine entscheidende Rolle? Mein Ramspeicher beträgt 32 MB frei sind noch 6,9 MB reicht das?

Das reicht eigendlich, solltest aber den Outsourced.8.204 mit auf das Navi kopieren.
Die ttsystem ebenfalls tauschen, damit erhöhst Du den Arbeitspeicher nochmals.
Reality View und IQ2 laufen dann auch.

Hunter

Ich frage wegen dem View deshalb weil es eigentlich nix anderes ist als der Fahspurassi auf der Autobahn

Re: AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Europe_2GB_U_815_2078... aus Russland

*Format .DLC

*meta
; Europe_2GB_U
95 59 0F 9D A3 B5 28 1C CD E7 AE 61 4F 51 73 CE Europe_2GB_U-19.meta

*Size 1,82Go

Viele Grüße
pewomusik

Hallo,
den Fahrspurassi gibt es eingendlich bei fast jeder Aus- oder Abfahrt unten links die Pfeile. Reality View gibt es bei Autobahnabfahrten, wo man abfahren soll als eine Art Foto mit Pfeilen, wovon einer am Blinken ist.
Und mit diesem NC hast du alles was du dafür brauchst. Man kann es aber auch deaktivieren im Menü.

Ich konnte mein Problem selber lösen!!! Aber vielleicht könnte das auch fest ins Forum mit aufgenommen werden.

"FEHLER DATEIEINSTELLUNGEN KONNTEN NICHT GESPEICHERT WERDEN"

sollte diese fehlermeldung oben rechts erscheinen ist es entweder ein software fehler oder flashspeicher navi überlastet.fehler kann mit der datei flashclear behoben werden!
Link veralten (gelöscht)

Teil 1 für Windows®-Benutzer: Download des TomTom Clear Flash-Tools

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Download.

TomTom Clear Flash-Tool für Windows (EXE)
  2. Klicken Sie auf Speichern. Speichern Sie die Anwendung auf dem Desktop. Fahren Sie mit Teil 2 fort.
Wenn Sie diese Datei nicht herunterladen können, klicken Sie auf die nachstehenden Schaltfläche Download.

Möglicherweise lässt Ihr Netzwerkadministrator aus Sicherheitsgründen nicht zu, dass EXE-Dateien heruntergeladen werden. In diesem Fall müssen Sie sich die unten bereitgestellte ZIP-Datei herunterladen.

TomTom Clear Flash-Tool für Windows (ZIP) Klicken Sie auf Speichern.

Speichern Sie die ZIP-Datei auf Ihrem Desktop.

Sie müssen die Dateien aus dem ZIP-Archiv extrahieren, bevor Sie mit Schritt 2 fortfahren können.
Teil 1 für Apple Macintosh®-Benutzer: Herunterladen des TomTom Clear Flash-Tools

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Download.

TomTom Clear Flash-Tool für Apple Macintosh (DMG)
  2. Der Download beginnt. Fahren Sie mit Teil 2 fort.

Teil 2: Anschließen des TomTom-Geräts an den Computer

1. Laden Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden lang auf.
  2. Achten Sie darauf, dass das TomTom-Gerät ausgeschaltet ist, und schieben Sie die Speicherkarte (SD-Karte) in das Gerät.
  3. Schließen Sie das Gerät an den Computer an.
  4. Schalten Sie Ihr Gerät ein. Das Gerät wird nun vom Computer als USB-Gerät erkannt.

Teil 3: Starten des TomTom Clear Flash-Tools

1. Windows-Benutzer:
    Doppelklicken Sie auf Ihrem Desktop auf die Datei ClearFlash.exe.
    Oder:
    Doppelklicken Sie auf die Datei setup.exe, die Sie aus dem Archiv ClearFlash.zip extrahiert haben.

Apple Macintosh-Benutzer:
    Doppelklicken Sie auf Ihrem Desktop auf TomTom Setup.

Das Tool wird gestartet.
  2. Wählen Sie Ihre Sprache aus.
  3. Lesen Sie die Lizenvereinbarung. Sie müssen das Kontrollkästchen Einverstanden aktivieren und anschließend auf IMG Removed klicken.
  4. Wählen Sie die Option TomTom Clear Flash installieren aus, und klicken Sie anschließend auf IMG Removed.

Wenn die Installation beendet ist, wird die Meldung Installation abgeschlossen angezeigt.

Sie können nun die neue TomTom-Anwendung benutzen.

Die Probleme mit dem TomTom Gerät sind jetzt behoben, und Sie können es jetzt wieder ganz normal verwenden.

Hinweis: Möglicherweise müssen Sie nach dem Ausführen des TomTom Clear Flash-Tools Ihre Karte erneut aktivieren. Zum Aktivieren der Karte benötigen Sie den zugehörigen Produktcode.

Wenn Sie mehrere Speicherkarten (SD-Karten) für Ihr TomTom Gerät besitzen, müssen Sie die oben aufgeführten Schritte für jede Speicherkarte durchführen.

Ein Problem hätte ich da noch, schließe ich mein tt go 710 mit meiner Station an den PC an und möchte mit TT Home arbeiten habe ich keinen Platz auf der Karte. Arbeite ich nur mit der Karte funzt alles. Woran liegt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben