Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Nehmt doch zum runterladen den Link veralten (gelöscht). Einfach alle Links kopieren und in den Jdownloader einfügen.
Mit diesem Prog kann man auch den Router so eintellen, das man keinen Stecker oder ähnliches ziehen muß, um eine neue Ip zu bekommen. Auch den Code eingeben fällt weg.

Hat leider auch nicht geholfen, wenn ich bei den Einstellungen der Stimmen einmal auf Test drücke geht es und dann nichts mehr. Auch beim Ein- und Ausschalten des Gerätes geht es nicht immer. :-(

Tausche mal den Voice Ordner. kannst du den runterladen. Ist aber auch auf der ersten Seite zu finden.

Hallo , ich alles gemacht was du beschrieben has . Jetzt weiss ich nicht ob ich easytools auch mit in den Kartenordner kopieren muss oder in das Map von Westerneurope

ich denke mal ich werde alle Downloads über die Rapidshare-Links (Map, Navcore, Anleitungen) bis an Weihnachten gedownloaded haben, da die Files bei mir nur mit 3,5 kb/s als Nicht-Premium-Mitglied laden

Hallo , ich alles gemacht was du beschrieben has . Jetzt weiss ich nicht ob ich easytools auch mit in den Kartenordner kopieren muss oder in das Map von Westerneurope

Nein musst du nicht,mit Easytools machst du eine dct Datei und diese muss in den Kartenordner eingefügt werden.

hallo hab mal eine Frage an Lieselotte1000: gibt es die ganzen Files für meinen TT One 3rd Edition nicht auch über die neue Rapidshare.com zu downloaden ? denn selbst als Nicht-Premiummitglied lädt man da nicht nur mit 3,5 kb/s . Danke schonmal im Voraus.

hallo
kann mir jemand helfen? wen ich eine karte runder geladen habe rar1+rar2
muß ich sie dann in einen ordner packen
wenn ja sind ja die gleichen dadeien muß ich sie ersetzen oder beide bei behalten
hab das noch nie gemacht

Hallo Hoerni
hab sie entpackt dann will aber rar2 rar1 ersetzen für was sind es dan rar1+rar2 sind das die selben sorry hab da keinen schimmer nichts für ungut

Ja ich habe leider keine Ahnung was du da wie und wann falsch machst oder runtergeladen hast?

Ja genau,du klickst mit der rechten Maustaste auf die Datei rar 1 und dann wählst du Dateien hier entpacken.
Dann wird entpackt und alles kommt in einen extra Ordner,wenn dies gemacht ist kannst du die rar Dateien löschen , brauchst dann nur noch die Dateien aus dem Ordner

Ja genau,du klickst mit der rechten Maustaste auf die Datei rar 1 und dann wählst du Dateien hier entpacken.
Dann wird entpackt und alles kommt in einen extra Ordner,wenn dies gemacht ist kannst du die rar Dateien löschen , brauchst dann nur noch die Dateien aus dem Ordner
dan hab ich 2 Met dateien und zwei ortner wie muß ich das zusammen fügen da es ja aufgeteilt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben