Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

das hier z.b. meine ich :Meta:
;DE_AT_CH_815_2024
40 22 3C A1 B4 9F C1 70 6D 6B 53 92 F5 B6 8E 89 DE_AT_CH-22.meta

was muss damit gemacht werden bzw. wo kommt das rein ?

Lies mal die Anleitung durch und dann verstehst du alles und weisst wo dies hin muss.

Hi,

ich habe mein TomTom One V2 nach der Anleitung hier auf die neuste Firmware und Karte aktuallisiert (Fullbackup für TT One NC 8.204 + DE_AT_CH 815.2003). Im Grunde läuft auch alles, nur die Sprachausgabe spinnt. Nach der erste Ansage oder dem erstem Hinweiston (z.B. Blitzerwarung) ist Ruhe. Kein Ton mehr! Wenn ich das Gerät neustarte geht es wieder, aber auch nur einmal dann ist wieder Ruhe. Weiß jemand woran das liegen kann?

Gruß bachmer

ok. ich werde mir jetzt mal die Navcore_8.204_fuer_One.rar und nochmal die Karte DE_AT_CH 815.2024 und die TT Starenkästen 12.12.2008 runterladen und es nochmal versuchen. Wenns Probleme gibt meld ich mich nochmal. Danke.

ok. ich werde mir jetzt mal die Navcore_8.204_fuer_One.rar und nochmal die Karte DE_AT_CH 815.2024 und die TT Starenkästen 12.12.2008 runterladen und es nochmal versuchen. Wenns Probleme gibt meld ich mich nochmal. Danke.

Falls du Fahrspurassi haben willst musst du die 815.2003 Karte nehmen,die 2024 Karte hat den nämlich nicht.

Hallo mystery,
Du musst die Datei mit der Endung.meta nehmen (liegt im Ordner der Map, z. B. D_A_CH.meta, nicht die Textdatei). Dann kopierst Du diese in den Ordner insert_meta_from_map und gehst dann zurück auf RunMeforDCT und mit einem Doppelklick wird die neue D_A_CH.meta.dct generiert (halte Dich an Lieses Installationsanweisung). Diese dct Datei kopierst Du dann in die Map und alles wird laufen.....?

Gruß
Vercingetorix

Welche Bootloader Version zeigt das Gerät jatzt an? Eine 4 GB SDHC wird erst ab der Version 5.5012 erkannt.

Ich habe jetzt den 5.5106 Bootloader, so langsam vermute ich das es an der SDHC liegt. Kann jemand noch einen Tipp zur Formatierung abgeben, habe jetzt fat32 (standard) Größe der Zuordnungseinheiten 32 Kilobytes.

Vermutlich ist die SD platt, gehe morgen mal umtauschen.

Dann werfe mal das NC runter und mach es wieder drauf,hat bei mir auch mal so geklappt.

Hat leider auch nicht geholfen, wenn ich bei den Einstellungen der Stimmen einmal auf Test drücke geht es und dann nichts mehr. Auch beim Ein- und Ausschalten des Gerätes geht es nicht immer. :-(

Na dann kann ich für den Moment ehrlich gesagt auch nicht helfen.
Aber versuche mal eine Route zu planen und lass dir deise dann einmal vorführen,vielleicht klappt es ja und er sagt dir alles an.

hallo, vielen Dank für deinen Tipp. Deine Vermutung mit Firefox ist richtig.Habe kopiert wie Du beschrieben hast, Firefox will nicht mitspielen. Habe es mit Microsoft Internetbrowser probiert, damit geht es einwandfrei. Da das ganze mit Firefox bis vor dem letzten Update funktioniert hat werde ich Ihn deinstallieren und neu aufspielen. Hoffe er funktioniert dann wieder einwandfrei. Gruß hubertKe

Kannste drauflassen,habe das gleiche Problem gehabt,man mus nur die Einstellungen ändern,mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben