Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

ja habe ich, bisher war ja nur das Problem das die 4GB SD Karte vom Gerät nicht erkannt wurde. Das mit dem Easytool ist kein Problem habe ich schon oft gemacht.

edit:
es ist nicht etwa ein Problem der Freischaltung sondern das Gerät erkennt die 4GB SD Karte nicht.

Welche Bootloader Version zeigt das Gerät jatzt an? Eine 4 GB SDHC wird erst ab der Version 5.5012 erkannt.

hi lieselotte1000 bin neu hier wollte dir ne nachricht schicken ging nicht mus erst einen beitrag leisten hab mir karten von dir gezogen.
hab ein problem hab alles gemacht wie du beschrieben hast.
hab ein TTGo 710
7.903
karte formatiert
aufgespielt bei TTHome 7.903
TTsystem gepatcht mit 7.903
karte drauf western_and_Central_Europa 720.1803 1883MB
Karte aktiiviert mit Easyusetools
karte ist sichtbar und aktiviert in TThome mein inhalt im navi aber(meine sichtbar) nicht und läuft nicht

hi bin neu hier hab mir DE_AT_CH_and_Eastern_Europa von dir gezogen man soll sich melden hab ich gelessen nehme an wegen passwort wollt es mal mit ner karte von dir probieren

Hallo Liese,
Danke für Dein Feedback. Ich habe es so wie Du sagtest durchgeführt:

Das mit dem "Als ttsystem mußt du die se ttsystem nehmen" meinte ich das NC 8.300 und nicht das NC 8.204. In dem Nc 8.204 ist die Richtige ttsystem schon enthalten.
Wie schon mehrfach gesagt: NC 8.204 aufspielen und nichts an der NC ändern, .dct erstellen und in Karte einfügen und sich freuen, das es läuft.

Ich freue mich, es läuft jetzt, das Problem lag wohl ursprünglich an der Map die ich aktivieren wollte (Western_and_Central_Europe_2GB_815_2003). Kann es sein, dass dort eine falsche Meta angegeben ist (diese ist angegeben:
; Western_and_Central_Europe_2GB_815_2003
26 9B F1 04 82 0E 95 28 E5 CF 02 F7 D4 3C 2C 42 Western_and_Central_Europe_2GB-19.meta).

Ich habe jetzt wegen der geringeren Größe die 815.2003er "UK and Ireland" vom Server zum Testen geladen und die läuft auf Anhieb.
Noch ein Schönheitsfehler: beim Abschalten des TT erklingt als Stimme "initiating shutdown sequence" (auf deutsch "das Abschalten wird eingeleitet"). Wie kann ich die "Lady" abschalten??

Vielen Dank für die Hilfe und Grüße

Vercingetorix

Hallo Lieselotte, habe Probleme mit dem herunterladen von den Karten bei Rapid Share. Als Freeuser verlagt Rapid Share immer einen Code. Wo bekomme ich den her? MfG hubertke

Hallo hubertke,
das file dass Du downloaden willst anklicken, dann wirst Du auf den Server von rapidshare gelinkt, dort "Free" anklicken (oder Du nimmst Dir einen kostenpflichtigen Account) und der Sekundentimer startet abwärts gegen "Null Sekunden". Bei "Null" wird Dir ein 3-stelliger (farbiger) Code von rapidshare angegeben, den trägst Du in das angegebene Feld ein und "Return" drücken, der Download startet. Bei 300 MB Dateigröße musst Du immer 3 Stunden warten bis Du wieder kostenlos das nächste file laden kannst. Oder Du setzt Deine IP am Router zurück (stromlos schalten) und kannst direkt das nächste file laden.

Gruß
Vercingetorix

Hallo Veringetorix, leider erscheint nach dem Herunterzählen auf Null kein 3_stelliger Code. Es steht nur folgendes da: Kein Premium User. Bitte (dann folgt ein Kästchen mit Inhalt, sieht aus wie ein zerissener Briefumschlag) hier eingeben. Folgt Kästchen zum eingeben des Codes. Danach Download. Von einem 3-stelligem, farbigen Code ist leider auf dieser Seite nichts zu sehen. Ich habe es an 2 verschiedenen Computer probiert, war immer die selbe Maske ohne Code. Habe vor einiger Zeit hier schon ein paarmal heruntergeladen und es war immer so wie Du beschrieben hast, hat auch immer funktioniert. Was mache ich verkehrt? Gruß HubertKe

Ich nehme an du hast Firefox?
Kopiere den Link zu Raidshare in den Internetexploer und warte bis der Countdown auf Null ist,dort wo der Briefumschlag im moment steht erscheint der 3 stellige Code.

Hallo habe mal eine Frage. Warum bekomme ich die Meldung von TT Home unter dem Menüpunkt MIT MEINEM NAVIGATIONSGERAET ARBEITEN "Problem mit der Karte Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: DE_AT_CH-22" ? Mein Gerät: TomTom One 3rd Edition , Software Navcore 8.300, Map 815.2024 DE_AT_CH. Das Navi funktioniert einwandfrei nur das Problem mit "MIT MEINEM NAVIGATIONSGERAET ARBEITEN" mit TTH besteht. Besten Dank schonmal im Voraus falls Ihr eine Antwort für mich habt.

Mir fallen gleich noch 2 Fragen ein: WARUM spielt das Navi keine mp3´s ab unter "jukebox" nachdem man mp3-Dateien in den entsprechenden Ordner gezogen hat und die Wiedergabe startet? Und Warum funktioniert Bluetooth trotz "Bluetooth aktivieren" nicht obwohl das Menü vorhanden ist? Danke schonmal im Voraus.

Ich denke das hängt mit deinem NC zusammen,da dies kein original NC ist.

Aber ich würde dir raten auf dem One nicht das NC 8.3 sondenr eher das NC 8.201 oder das 204 zu installieren,beim 8.3 geht er in die Knie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben