Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo Lieselotte1000, habe Probleme mit dem Entpacken der Dateien. Weiss nicht was ich als Code verwenden soll. Bitte um Hilfe. Gruß HubertKe

Hallo Lieselotte1000

Kannst du mir ewentuell sagen warum mein navi nicht mehr starten will wenn ich die 8.201 (X20) für die ttgo 720 drauf mache ???

bleibt bei starten einfach hängen

Habe den TTGo 720

währe für jede hilfe dankbar

mfg
Humer

SO
hat sich erledigt habe einen patch für die 8.300 version gefunden und funkt auch ohne prob.

Trozdem Danke

mfg
Humer

hallo
ich habe ein tt XL traffic mit mit navigator 8.012
und einer karte : de at ch und eastern europe 720.1802
da ich öfters in dänemark unterwegs bin würde ich mir gerne eine skandinavienkarte zusätzlich raufspielen.
mein tt hat nur einen 1 g internen speicher
vl kannst du mir helfen
ich habe bereits versucht eine skandinavienkarte raufzuspielen und zu entsperren
aber das geht nicht er erkennt die karte aber er kann sie nicht lesen
die sakndinavienkarte ist diese : Scandinavia_805.1801

ich denke ich mache was grundsätzlich falsch aber was nur
hoffentlich kannst dumir helfen danke bereits im vorraus
morbuskobo

ich habe es mit der 810er versucht -- aber leider auch da geht nichts

hallo
ich habe ein tt XL traffic mit mit navigator 8.012
und einer karte : de at ch und eastern europe 720.1802
da ich öfters in dänemark unterwegs bin würde ich mir gerne eine skandinavienkarte zusätzlich raufspielen.
mein tt hat nur einen 1 g internen speicher
vl kannst du mir helfen
ich habe bereits versucht eine skandinavienkarte raufzuspielen und zu entsperren
aber das geht nicht er erkennt die karte aber er kann sie nicht lesen
die sakndinavienkarte ist diese : Scandinavia_805.1801

ich denke ich mache was grundsätzlich falsch aber was nur
hoffentlich kannst dumir helfen danke bereits im vorraus
morbuskobo

ich habe es mit der 810er versucht -- aber leider auch da geht nichts

Hallo,
Also hier und hier habe ich es schon einmal beschrieben. Achte darauf, das du den GeräteID richtig eingibst bei der Kartenaktivierung. Ohne Leerzeichen!!! Wenn das NC ein Original ist, mußt du die TTsystem noch patchen. Wie das geht, steht beim NC 7 beschrieben (hier).
Also, versuch mach kluch. Bei Fragen meldest du dich einfach.

MfG Liese

Edit: Brauchst du die Eastern Europe Karte? Wenn nicht, dann schmeiß dir die Western Europe Karte drauf. Welche Länder abgedeckt werden, siehst du auf der Länderübersicht zum runterladen auf der ersten Seite. Die west Karte habe bis Mittag Up.

danke
leider brauche ich die ostkarten auch weil ich ja von ungarn nach dänemark fahre
ich weis natürlich das ich an der dänischen-deutschen grenze die karten wechseln muss

lg kobo

Ich weiß nicht, ob das bei diesem Gerät geht. Aber ich habe schon gelesen, das manche sich den internen Speicher mit einer SD Karte vergrössert haben. Also aufschrauben und löten wäre dann angesagt!
Nur eine Überlegung. Ob sich das lohnt steht auf einem anderen Blatt.

MfG Liese

sicher nicht
ich und löten ggg
aufgeschraubt wird nichts

aber trotzdem vielen dank

Aus dem tt kartenshop :

Karte von Norwegen, Finnland, Schweden und Dänemark v8.15

Detaillierte Karte mit nahtloser Abdeckung von Norwegen, Finnland, Schweden und Dänemark.

197.8 MB

Karte von Osteuropa v8.15
Detaillierte Karte von Osteuropa, jetzt mit über 25.000 km zusätzlichen Straßen und 3.000 weiteren Points of Interest. Vollständig abgedeckte Länder: Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn. Teilweise abgedeckte Länder: Kroatien (jedoch einschließlich der größeren Städte und der Küstenregion). Für eine nahtlose Navigation in der gesamten Region enthält die Karte das Verbindungsstraßennetz weiterer osteuropäischer Länder.

141.9 MB

Karte von Deutschland, Österreich und der Schweiz v8.15 Detaillierte Karte mit nahtloser Abdeckung von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein.

262.3 MB

und ich habe ja mittel und osteuropa bereits installiert
ca 400 mb
skandinavien mit 197 mb dazu

bin ich auf ca 600mb

das sollte eigentlich kein problem darstellen.

ich kann mich erst darum kümmern wenn ich wieder zuhause bin hiwer habe ich leider keine möglichkeit.
sitze zwar am pc aber es ist nicht meiner.An fremden rechnern stecke ich prinzipiell nichts an.
ich werde mich aber melden und über erfolg oder misserfolg berichten.

kobo

Hallo habe ein tom tom ON XL ! Hab Navcore 8.203 und die karte Western_and_Central_Europe_810.1940 ! Es läuft alles!

Meine frage wäre jetzt ob das mit dem Ansagen der Straßennamen geht ?
Und wenn es geht !

Wie es geht!

Hallo,
habe das TT720T und möchte mir die 815.2024 Karte von Lieselotte1000 aufspielen. Habe schon x-mal nach den verschiedenen Anleitungen die Karten zu aktivieren versucht, hat aber leider nicht geklappt. TT meint immer das diese Karte auf diesem Gerät nicht geht. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, weiß selbst nicht mehr weiter. Die Daten vom meinem TT: Anw. 8300,Boot 5.5105, Karte v705.1480.
Gruß HubertKe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben