Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo! Auf meinem HTC Diamond läuft das TomTom Version 7.910_9185 ohne probs, nur die Karte Western and Central Europe 815.2003 wird in der Kartenauswahl nicht aufgelistet. DCT wurde erzeugt mit korrekter Meta, jedoch immer noch kein Glück. Hat jemand eine Idee zu dem Problem? Danke im voraus!

Mal auf der Tabelle die Kompatibilitäten Navecor (Anwendung für PNA/PDA) /Kartenversion nachschauen!
Und dann Hoerni antworten: es liegt wahrscheinlich daran, was er vermutet, das heisst, wenn ich nicht irre

gepatchter Navcore mit gepatchter Karte
originaler Navecor mit originaler Karte

MfG

nein der ordner Schemes war leider nicht dabei bei dem NC 8.3 Backup von Hoerni0815.
Ich glaube Hoerni wollte sagen, dass, auch wenn die Dateien dieses Ordners nicht in einem Ordner Schemes liegen, dann sind sie anderswo gespeichert, in einem anderen Ordner! Der Ordner Schemes ist also überflüssig!!!!!
Mit den Dateien dieses Ordners kann man das Layout (das deutsche Wort fällt mir nicht ein!) der angezeigten Karten auswählen

MfG

:thank_you:

nein der ordner Schemes war leider nicht dabei bei dem NC 8.3 Backup von Hoerni0815.

Ich habe hier ein original Backup von meinem Go 510.
Auch dort gibt es keinen Ordner Schemes.
Dies Dateien können wie bereits vom Vorredner erwähnt auch sonstwo abgelegt sein.

Ich habe hier ein original Backup von meinem Go 510.
Auch dort gibt es keinen Ordner Schemes.
Dies Dateien können wie bereits vom Vorredner erwähnt auch sonstwo abgelegt sein.

asooo ja klar kann auch sein. Naja solange wir die Möglichkeit dann haben unseren Karten den entsprechenden Tag-/Nachtfarben anzupassen isses doch ok .

Noja er ist halt meist die ganze Woche im Fernverkehr und natürlich dadurch ständig auf sein TT Go 700 angewiesen. Und da machen die Geräte manchmal so einiges mit.

Na dann sollte man einmal ins auge fassen ihm nicht die Karte extra für Trucker aufzuspielen.

Da sind glaube ich die Straßen usw drin die für Trukcer zugelassen sind und Brücken usw eingezeichnet mit Höhe
Aber genau weiss ich das auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…