Hallo kann mir mal jemand weiterhelfen bitte. Ich würde gerne meinen TT One von NC 8.204 auf NC 8.320 updaten. Nun habe ich die SE ttsystem_NC 8.320 auf Seite von Liese heruntergeladen. Nach entpacken der WinRAR-Datei habe ich nun die folgenden Files: Outsourced.8320,data.chk,readmenot.txt,switchfiles und ttsystem. In der WinRAR-Datei "switchfiles" befindet sich ein Ordner Namens "Config". In dem Ordner "Config" befinden sich folgende Dateien: btoff,bton,changedtext,cleanflash,cycle,delgns,fmon,model.txt,noqfixdel,rm,runcheck,runclean,SDid,ttsoff,version.txt und viewmsg. Die Frage ist nun WOHIN mit den ganzen entpackten Dateien und was muss man mit denen machen bzw. was bewirken die ? Es ist zwar eine Anleitung in englisch dabei aber da mein englisch leider da nicht mehr so ganz mitkommt ist es für mich unverständlich wie wo was genau gemacht werden muss. Mein Gerät: TT One 3rd Edition, 32 MB RAM, NC 8.204, Karte DE_AT_CH 815.2024. Sorry für die dumme Fragerei bin leider was das anbetrifft ein "Laie",aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus. P.S. Wünsche Euch auch noch Frohe Weihnachten.