Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Ja ich meine es wird funktionieren,denn es ist bei mir ganz genau so.
Aber was haste nun mit der dll vor die du gesucht hast?

Diesen Ordner nach Diesen Ordner nach

c: Dokumente und Eistellungen -> User Name -> Anwendungsdaten -> TomTom -> Home -> Profiles -> 87yqwoda.default -> extensions

kopieren und TTHome "gangbar" machen. Sonst funktionierts nicht.

Diesen Ordner nach Diesen Ordner nach

c: Dokumente und Eistellungen -> User Name -> Anwendungsdaten -> TomTom -> Home -> Profiles -> 87yqwoda.default -> extensions

kopieren und TTHome "gangbar" machen. Sonst funktionierts nicht.

Was wie wo funktioniert sonst nicht?
Sorry aber du schreibst ein wenig in Rätseln,verstehe nicht was du meinst?

Damit die Anwendung TTHome richtig funktioniert muss man den Crack hier einfügen den man auf Seite 1 runterladen kann. Diesen Ordner nach

Du hast doch ein Fullbackup genommen und auf dein TomTom gezogen,oder nicht?

nein leider nicht da ich alles "zerschossen" hatte :-(. naja bin mal gespannt ob das mit den Blitzern da funzt. Ansonsten mach ich wieder Navcore 8.204 drauf, da hats funktioniert.

Du machst es dir wirklich schwerer als schwer.
Nimm das NC 8.204 und wirf das auf dein Gerät,dann nimmste dir 815.203 er Karten ziehst die auf deine SD Karte, schaltest frei und hast auch den Fahrspurassi dabei.

ok werd ich mal versuchen aber ich denke das mit dem Fahrspurassi wird bei meinem TT One 3RD Edition nicht funktionieren laut vieler Aussagen in den Foren.

Und ich sage dir das es super geht mit dem Fahrspurassi

Nimm das NC 8.204 und eine 815.203 Karte,dann klappt es.
Kannste mir glauben klappt bei mir nämlich auch ohne Probleme

ok ich werds mal versuchen und dann posten. Den Fahrspurassi kann ich aber dann nur auf Autobahnauffahrten sehen oder auch in der Stadt und über Land?

Bitte sehr

Das klappt aber in der Zusammenstellung,denn ich habe dies auch auf meinem One V 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…