auf dem ONE läuft kein TTS ... irgendwann stößt auch dieses Teil an seine Grenzen ...
eine Karte ist immer veraltet in dem Moment, in dem sie rauskommt ... deshalb gibt´s ja mapshare, um die späteren Korrekturen einzubinden - also einfach an TTHome stöpseln und aktualisieren ...
Moin moin, würde erstmal gern wissen was tts ist und warum das teil jetzt im save ram mode läuft.... Und danke für den tip mit der karte, wußte nicht das der tt xl sowas von sich gibt
Hab jetzt gefunden was es ist, reicht das wenn ich den ordner tts löschen damit die meldung run in save mode weg ist ??
Ich habe seit zwei Tagen 8.204 auf meinem TomTom und Geschwindigkeit hat es nicht wirklich verloren. Freisprechen funzt nicht ist klar und MP3´s laufen nur dann wenn das Navi keine anderen Aufgaben hat. Ansonsten läuft es sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden.
Ist das eigentlich normal das TomTom 7.450 auf meinem BlueAngel hängt? Die älteren Versione hatten das zwar auch ... aber die haben sich gefangen. Das Ding geht für 5 - 6 sekunden und hängt dann wieder für 20 Sekunden.
Auch ein Dank an Lieselotte1000 und gleich ne Frage zum Thema.
Ich habe mir mal das Fullbackup 8.204 für den One auf der ersten Seite angeschaut. Also entweder hat mein Packer eine befremdliche KI oder der Inhalt dieses Paketes ist etwas arg wild durcheinander geraten.
Entpackt ist da einmal ein komplettes 8.204 in dem sich aber auch Sachen befinden, die dort nie reingehören. U.a ein Verzeichnis "Navcore 8.023 für alle Geräte" mit einer .dlc als Inhalt.
Dann wieder als oNE_8204.rar der komplette Inhalt der 8.204, diesmal ohne Fremddaten.
gibt es eigentlich auch etwas, um die karten und die navcore mit tomtom home 2 zu nutzen ??? bekomme immer ne meldung falsche karte etc. wäre doch recht interessant, was das map share angeht. suche also was um die fehlermeldung nicht zu bekommen, sondern dass das tthome2 denkt, alles okay.
neues Gerät, neue Probleme. Nun habt ihr mir die Grenzen meines TomTom One aufgezeigt, deswegen habe ich mir ein TT Go 710 bei Ebay geschossen. Ich hoffe das war eine gute Wahl.
Da dieses Gerät keinen FM Transmitter hat stellt sich die Frage ob es so etwas zum nachrüsten gibt.
MfG Dammi4
Es handelt sich um einen TT one 3rd Gen mit 512MB internem Speicher ohne SD-Slot. Installiert ist D-A-CH mit V710.1571
Nun soll ich ihm für einen kurzen Trip Benelux installieren.
neues Gerät, neue Probleme. Nun habt ihr mir die Grenzen meines TomTom One aufgezeigt, deswegen habe ich mir ein TT Go 710 bei Ebay geschossen. Ich hoffe das war eine gute Wahl.
Da dieses Gerät keinen FM Transmitter hat stellt sich die Frage ob es so etwas zum nachrüsten gibt.
MfG Dammi4
Hallo,
zum Nachrüsten gibt es kein FM Transmitter.
Aber, wenn du schon dabei bist, kannst du dir noch ein Bluetooth Autoradio bestellen:3:. Damit geht das Verbinden mit dem Autoradio besser.