also ich hab das one erst gekauft und da war auch standardmäßig gps1.21 drauf, mein opa hat das xl und der hat auch standard 1.21.
ich hab die osteuropa karte hochgeladen, aufs navi, und dan easytools fronted benutzt ging bei den anderen auch, allerdings hab ich da ein backup wiederherstellen geklickt und dann konnte ich es auch ohne probleme freischalten, und jetzt wo ich die karte nur hochladen will gehts nich...
gibt es leider so noch nicht, bzw. kann man niergens runterladen. Wenn du Griechenland unbedingt brauchst, kannst die 675er west und Central Europa nehmen. Ist vielleicht ein bisschen alt, aber da gibt es das zumindest, wenn auch nur zu ca.40% des Landes.Ich gehe davon aus, das es das bald im Angebot gibt. Teleatlas hat die ganzen Länder, wie Türkei usw. mit abgedeckt. Mal sehen wie lange TT braucht, um die Karte Griechenland anzubieten.
gibt es leider so noch nicht, bzw. kann man niergens runterladen. Wenn du Griechenland unbedingt brauchst, kannst die 675er west und Central Europa nehmen. Ist vielleicht ein bisschen alt, aber da gibt es das zumindest, wenn auch nur zu ca.40% des Landes.Ich gehe davon aus, das es das bald im Angebot gibt. Teleatlas hat die ganzen Länder, wie Türkei usw. mit abgedeckt. Mal sehen wie lange TT braucht, um die Karte Griechenland anzubieten.
hab jetzt zwar osteuropa zum laufen gebracht, allerdings find ich überhaupt nix in prag, das navi meint es würde kein gps signal finden...
habs one 8.204 und 815.2003er software für osteuropa
hat einer von euch ne idee?
hey, kann des sein das es nich geht weil man die karte wechseln muss??? kann man das vll so einstellen, das wenn man zb in die tschechei fahrn will das das navi dann automatisch auf die andere karte geht??? oda braucht man dafür eine karte die das komplette material beinhaltet?
ich hab jetzt italien, de-at-ch, und osteuropa
Um die Osteuropa Karte zu benutzen, muß man min. in Polen sein. Also erst die Deutschland Karte bis Polen, dann zur Osteuropa Karte wechseln und das nächste Ziel angeben.
einfache gehts mit einer Western aAnd Central Europa Karte. Einfach Ziel eingeben und fertig.
danke, dacht ich mir
aber noch ne frage
zu nc8.204 fürs one
kann man das noch n bisschen kleiner machen? bei mir hat der ordner über 80mb kann das sein??? die ganzen funktionen wie bloothoh wo eh nich unterstütz werden kann man da noch einiges rausnehmen?? wär für ne kleine anleitung dankbar
danke,
aber ich habs etz schon anderweitig, hab ne andere navcore version, die läuft noch stabiler und schneller und hat keine funktionen wos navi eh nich hat wie bloothoo usw
ps central und osteuropa läuft jetzt auch wunderbar, und hab noch 50 mb frei für mapshare usw
thx
ich habe allerdings das problem, dass die nc 8.300 mit der 815er karte auf meinem go720t recht langsam läuft. bei der navigation ist dies weniger zu merken, allerdings fällt es im menü sehr auf. ich habe immer so zwischen 8 und 16 mb ram frei, aber das menü ist trotzdem verzögert. ich tippe also auf einen menüpunkt und die nächste seite kommt erst mit einer mittelmäßigen verzögerung (unter 1sek). kann ich irgendwas tun oder liegt das an der 8.3er version? ich habe übrigens keine pois ausser die voreingestellten drauf.
Hallo,
hast du das Original NC 8.300 drauf. Wenn nicht, einfach das NC löschen und die Karten behalten und dann an TTHome anschließen und aktualisieren, bis du das NC 8.300 drauf hast. Dann nur noch die gepatchte ttsystem darauf und dann mal schauen wie schnell der dann läuft.