AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
Hi,
Also dies alles ist nicht böse gemeint, aber man muss doch das alles in Kauf nehmen!
Wisst ihr was für ein NC offiziell auf einem Go 910 ist ??? 7.9xx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ihr spielt alle die allerletzte Anwendung auf und wundert euch, wenn etwas nicht geht . Für mich ist das ein Wunder, wenn alles perfekt läuft!!!!!
Ich habs noch nicht fertig gebracht aus meinem TT ONE XL einen GO 940 letzter Generation zu machen, auch mit NC 8.410
Wenn mit NC 8410 Bluetooth nicht funkt, dann es mit dem Swhitchfiles Ordner versuchen. Diesen entpacken. Ein Config Ordner wird erstellt.
Darin finden sie 4 dateien.
In den 'model' und 'cycle' Dateien 'ori' eintragen, statt x20 oder was auch da drin steht. Dateien mit Notpad öffnen!
Idem mit der 'setconfig' Datei. Diese mit Notpad öffnen. Dadrin sind viele Einträge, alle DEAKTIVIERT.
Hinter dem Eintrag 'bton' setzen sie einen Doppelpunkt und tragen den Wert 1 ein
bton:1
Jetzt ist dieser Eintrag aktiviert. Datei Speichern mit den Vorgenommenen Änderungen.
Gerät starten.
Sollte das nicht gehen:
-aus einem anderen Config Ordner (aus einem anderen NC) die Datei 'bton' kopieren.
-Diese dann in den Config Ordner des NC 8410 kopieren, aber nicht in die 'setconfig' Datei!!!! Neben die 4 anderen Dateien die da im Ordner sind
-Diese 'bton' Datei öffnen und den Wert 1 eintragen und wieder schliessen.
Gerät starten.
Sollte es damit nicht gehen:
-kopieren sie die eben geânderte 'bton' Datei in den NC. Also lassen sie die Datei nicht im Config Ordner.
-Den Config Ordner löschen.
Gerât starten
Sollte es noch nicht funktion: ein anderes NC aufspielen.
Gerät starten:
PS: ich weiss nicht mehr auf welchem Go die letzte Lôsung (NC-Wechsel) die gute war, aber es war die gute!!
MfG