Bitte um Hilfe ..ich habe tommtom 920 go und habe die neue karte von board heruntergeladen Western and Central Europe 825.2157 ..habe Nc 8302..und das alles auf sd karte ...ich kämpfe seit paar tagen die karte freizuschalten aber leider ohne erfolg ..ich möchte unbedingt die Fahrspurasistenten nutzen ...ich habe auch von board die karte 8.15.2003 die ich auch nicht freischalten kann ...
kann mir jemand bitte in schritt zeigen oder über msn oder skype ..ich bitte euch herzlich ..
Danke im voraus
Bitte um Hilfe ..ich habe tommtom 920 go und habe die neue karte von board heruntergeladen Western and Central Europe 825.2157 ..habe Nc 8302..und das alles auf sd karte ...ich kämpfe seit paar tagen die karte freizuschalten aber leider ohne erfolg ..ich möchte unbedingt die Fahrspurasistenten nutzen ...ich habe auch von board die karte 8.15.2003 die ich auch nicht freischalten kann ...
kann mir jemand bitte in schritt zeigen oder über msn oder skype ..ich bitte euch herzlich ..
Danke im voraus
PNA Geräte GO x20 und x30
Von Version 8.300 auf 8 302
8.302: Kleiner Bugfix (Behebung des "Stotter"-Problems). Keine neuen Funktionen
3101: EPT-Funktion ab sofort auch in Australien verfügbar
Kleiner Bugfix . Keine neuen Funktionen
8.300 :
Also für den 930 würde ich die Anwendung 8.310 nehmen. MfG
- Unterstützung von rund um die Uhr verfügbaren IQ Routes-Daten (Kartenversion 8.15 oder höher erforderlich)
- Unterstützung von SDHC-Karten (8 GB und mehr)
- Radarkamera-Warnungen erfolgen nur noch für die Radarkameras, die in Ihrer Fahrtrichtung aufgestellt wurden.
Habe ein TomTom One T
3 version 512 MB Speicher
Keine SD Karte
Kartenversion 825.2159
Habe noch keinen durchblick...
Welche neuere Kartenversion könnte ich installieren ?
Wieso funktioniert das Aktivierungstool nicht?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?