Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Diese Option ist mir echt noch nicht aufgefallen,obwohl ich eigentlich ein Spielkind bin - muss mir das Menü wohl mal genauer anschauen!
Ist ja peinlich...

Mein TT ist im Auto - keine Lust mehr runter zulaufen. Werde morgen mal nach der Option im Menü (NC 7.9) eindringlich suchen und dann werde ich mal die 8-er ausprobieren und mal testen, wie es sich mit der DACH 815.2003 in Punkto Schnelligkeit und Stabilität auf dem One verhält

guten abend.hab da mal ne frage.ich hab auf meiner sdhc karte die nc 8.204 und die europakarte 815.2003 drauf.auf meinem one xl läuft sie ohne probleme.läuft die auch auf dem tomtom 300(älteres modell)?
hoffe,das mir jemand dies beantworten kann.

mfg onkelheiko

hallo hoerny.kannst du meine vorhin gestellte frage nicht beantworten?
hoffe aber doch:pardon:

onkelheiko

kann das gerät davon kaputt gehen,wenn ich die sd karte darauf ausprobiere?

Nein kann es nicht.
Mach nur vorher ein Backup der Software und gehe genau nach Anleitung vor,nur denke ich das , dass Nc 8.3 eher weniger gut rennt auf diesem Gerät.

Hallo Heiko ;-)

hab mal gesucht und etwas gefunden...

die 8.204 sollte gehen und mit viel glück auch die 8.300 (Ram sehr langsam)hat zumindes bei einem angeblich geklappt, aber versuche die 8.204 von deinem one xl mit der 815.2003 karte.

MFG

Justyna

@hoerni0815
Ich habe mal ein bißchen getestet - habe jetzt die NC 8.201 drauf, da die NC 8.204 zur zeit down ist (die NC 8.300 lief nicht wirklich gut auf meinem One V2, öfters Abstürze bzw. Gerät ließ sich nur mühsam einschalten)
Habe mal den Fahrspurassi mit der Karte 815.2003 über Simulation ausprobiert
Kann es sein, dass der nur bei der 3D-Ansicht funzt?

@hoerni0815
Ich habe mal ein bißchen getestet - habe jetzt die NC 8.201 drauf, da die NC 8.204 zur zeit down ist (die NC 8.300 lief nicht wirklich gut auf meinem One V2, öfters Abstürze bzw. Gerät ließ sich nur mühsam einschalten)
Habe mal den Fahrspurassi mit der Karte 815.2003 über Simulation ausprobiert
Kann es sein, dass der nur bei der 3D-Ansicht funzt?

Anhang!
MfG

EDIT:
Hatte übersehen, dass es die 'alte' Version war. Hier dann die gute (2te Version), die auch zeigt, wie man neben den STANDBILDERN auch die SPURFÜHRUNG (in der Statusleiste) aktiviert, damit der Fahrspurassitent auch 100 % . funktioniert!
Sorry !

Zuletzt bearbeitet:

Navcore 7 und 7.910 für PDA mit Anleitung ( Hiermit kann man dann auch die 815er Maps benutzen, aber natürlich nicht die 815.2003er. Und man hat auch keinen Fahrspurassi.)

habe die datei runtergeladen aber kann sie nicht richtig öffnen.
wer hat eine funz. datei ?

Navcore 7 und 7.910 für PDA mit Anleitung ( Hiermit kann man dann auch die 815er Maps benutzen, aber natürlich nicht die 815.2003er. Und man hat auch keinen Fahrspurassi.)

habe die datei runtergeladen aber kann sie nicht richtig öffnen.
wer hat eine funz. datei ?

Wie kannst die Datei nicht öffnen,kommt eine Fehlermeldung?

Die gepackten Dateien haben einen Fehler beim entpacken. Ich habe leider keine heile Datei, die ich hochladen könnte.
Womit es einiger maßen geht, ist das Archiv zu reparieren. Die Datei mit winrar öffnen und unter Tools reparieren auswählen.

so weit so gut rebult ist erstellt und wie heisen die oder das passw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben