Frage an alle. Braucht noch irgendjemand die 7er Maps??? Ansonsten würde ich mal auf der ersten Seite aufräumen:smilie_haus_124: Es sind eh schon einige Links down.
Aufräumen finde ich eine super Idee.
Eventuell sollte man einmal überlegen die Links zu den Karten usw einzustellen und diesen tread dann schließen,ansonsten verliert man hier schnell den Überlick.
hallo hoerny.ich bins mal wieder.
ich hab mir auf meinem xl die aktuellen blitzer installiert.in den pois finde ich die datei Blitzer DE Tomtom(wird im navi(poi) als rotes quadrat angezeigt.
wenn ich aber bei pois auf route ,blitzer anzeigen drücke,zeigt er mir an,das keine pois gefunden wurden.obwohl ich genau weis,das dort feste starenkästen stehen.
hast du vieleicht einen rat?
hallo hoerny.ich bins mal wieder.
ich hab mir auf meinem xl die aktuellen blitzer installiert.in den pois finde ich die datei Blitzer DE Tomtom(wird im navi(poi) als rotes quadrat angezeigt.
wenn ich aber bei pois auf route ,blitzer anzeigen drücke,zeigt er mir an,das keine pois gefunden wurden.obwohl ich genau weis,das dort feste starenkästen stehen.
hast du vieleicht einen rat?
IQ Routes: das wird so aktiviert, wenn bereitgestellt:
-Einstellungen ändern > Planungseinstellungen: dann unten links ist ein Button IQ Routes: darauf tippen un
dann kann man es aktivieren!! POIS
Es gibt 2 Möglichkeiten :
*****POI auf Karte anzeigen
>Einstellungen änder>POI auf Karte anzeigen>Die gewüschten POIS suchen und drauf tippen
****In der Nähe des POI warnen
>Einstellungen ändern>POI verwalten> Inder Nähe des POI warnen>den POI suchen (alle anzeigen lassen)>Auf den gewünschten POI tippen> Entfernung wählen> Warnton wählen/Warnstimme wählen>ok
Wenn die Blitzer dann nicht erscheinen, sind sie falsch kopiert worden (vielleicht nicht entpackt worden!!)