AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
Hallo Liese und all die anderen helfenden Experten,
ich bin nun wie folgt vorgegangen:
Habe meinen TT Go 930 Traffic, auf dem bereits das Original NC 8.300 installiert ist und der die alten Karten 805.1801 Western and Central Europe hatte, mit neuen Karten ausgerüstet.
Dazu wie Liese erklärt hat, lediglich die gepatchte ttsystem auf den TT kopiert und darin die Original überschrieben.
Dann den Karten Ordner Western and Central Europe Inhalt auf dem TT gelöscht und die neuen Kartendaten 815.2003 dort hinen kopiert.
Dann bin ich weiter vorgegangen, wie im Easytool beschrieben, um die Karten zu aktivieren.
Danach neustart des TT Go 930.
Zuerst ein Schreck, da nur die USA Karten asugewählt werden konnten.
TT wieder mit dem Rechner verbuden und den Kartenorder der USA Karten darauf gelöscht.
TT erneut gestartet und siehe da, alles funktioniert.
Es lag wohl daran, dass die USA Karte noch vorhanden und noch nicht mit der aktuellen ersetzt wurde.
Ich kann nun Routen berechnen lassen, navigieren, Simulationen anzeigen und abfahren lassen, es werden auch alle RealView Bilder angezeigt.
Es läuft scheinbar alles, was auch laufen sollte.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nun noch einige Fragen:
Kann es sein, dass trotzdem etwas nicht mehr so funktioniert wie im Original Zustand, oder muss alles einwandfrei laufen?
Wie sieht es mit den USA Karten aus?
Kann ich diese auch neu auf den TT kopieren und freischalten, wie ich es mit den Western an Central Europe gemacht habe?
Und zum Schluß noch:
Man kann ja mit TT Home nicht mehr über *Mit dem TT arbeiten* auf den TT zugreifen.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass auch das wieder klappt?
Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man ab jetzt NIE mehr neue Navcore Versionen auf den TT installieren lassen, da sonst alles wieder futsch ist.
Wenn es aber doch einmal passieren sollte, könnte man aber einfach entweder eine komplette Sicherung des TT zurückspielen und dann einfach wieder den bereits gegangen Wewg der Freischaltung durchführen?
Die MapShare Erneuerungen darf man aber wieter durchführen lassen -oder?
Sorry, ist viel - schon klar, aber ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn das jemand von den Experten bestätigen, oder mir noch einige Tipps oder Hinweise geben könnte.
Herzlichen Dank.